[Erledigt] Tissot T-Touch Connect Solar Jungfraubahn

Diskutiere Tissot T-Touch Connect Solar Jungfraubahn im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, und noch eine Uhr kommt ins Angebot: Ich biete hier als Privatanbieter ohne gewerbliche Absichten meine Tissot T-Touch Connect...
  • Tissot T-Touch Connect Solar Jungfraubahn Beitrag #1
pomoleh

pomoleh

Themenstarter
Hallo zusammen,

und noch eine Uhr kommt ins Angebot: Ich biete hier als Privatanbieter ohne gewerbliche Absichten meine Tissot T-Touch Connect Solar Jungfraubahn an. Hab jetzt lange überlegt, da sie als Sonderauflage so schwer zu bekommen ist. Aber wir bauen gerade nochmal und ich hab angefangen, mich mit Smart Home zu beschäftigen. Da das ein neues Hobby ist, muss es auch aus dem Hobbybudget bezahlt werden :
Und da ich die Uhr nur sehr selten am Arm habe, soll sie jemand anderen glücklich machen.
Die Uhr schaut super aus. Titancase, Saphirglas, Kautschukarmband mit Titan-Dornschliesse. Nur diese Swiss Edition ist mit den gelben Zeigern ausgestattet, die in Verbindung mit der blauen Keramiklünette einfach nur genial ausschauen.
Sie ist im Top Zustand, ich kann keine Gebrauchsspuren finden. Die oft beschriebenen Mikrospuren kann auch ich nicht ausschliessen.

Infos der Herstellerseite:
Die 47 Millimeter messende Tissot T-Touch Connect Solar präsentiert sich dank eines Titangehäuses mit Keramiklünette leicht, hypoallergen und robust. Bedient wird sie über das taktile, kratzfeste Saphirglas, eine elektronische Krone sowie 2 Drücker. Die Verbindung mit dem Smartphone erfolgt per Bluetooth und mit der im App Store, über Google Play sowie die Huawei App Gallery verfügbaren Tissot T-Touch Connect Solar App. Diese Konnektivität erlaubt die Anzeige eingehender Anrufe und aller gewünschten Benachrichtigungen auf dem energiesparenden Memory-In-Pixel Display. Regelmäßige Updates bieten Raum für sukzessive Erweiterungen des Funktionsumfangs.

Sehr bewusst hybrid konzipiert, behält Tissots Innovation den Großteil ihrer Funktionalität auch ohne Verbindung zum Smartphone bei. Dazu zählen unter anderem: Activity Tracker (Schrittzähler, zurückgelegte Distanz, Kalorienverbrauch), Kompass, Barometer, Temperaturanzeige, Höhen- und Höhendifferenzmesser, zweite Zeitzone, ewiger Kalender, Countdown sowie verschiedene Stopp- und Alarmfunktionen.

Durch Sonnenlicht gespeist, ist die Laufzeit der Tissot T-Touch Connect Solar im Offline-Modus quasi unbegrenzt. Im Connected-Modus erzielt sie, je nach Nutzungsverhalten des Trägers und Sonneneinstrahlung, mindestens 6 Monate Gangautonomie. Sie stützt sich hierfür auf modernste, im Zifferblatt integrierte Solarzellen, um ihren Akku, von stationärem Laden weitestgehend unabhängig, dauerhaft mit Energie zu versorgen.

Das eigens in der Schweiz entwickelte „Sw-ALPS“ Betriebssystem gewährleistet die Kompatibilität mit iOS, Android und Harmony OS von Huawei. Im Rahmen der Konzeption dieser Uhr wurden ganze 35 Patente angemeldet.

Wahrscheinlich werde ich das hier wieder bereuen, hab die Uhr schon 2 x gekauft. Aber ich bleibe konsequent, sie liegt im Uhrenkasten und kommt einfach nicht an den Arm. Gezahlt habe ich den vollen Preis, also knapp 1.000€. Kaufdatum war der 05.04.2022. Ich würde sie für 850€ + Versand auf Kosten des Käufers weitergeben. Da ich einiges inzwischen verkauft habe, ist es weder dringend notwendig, noch eilig. Auf "letzte Preis-Anfragen" reagiere ich eher nicht.

Bei Fragen - fragen. Bisher habe ich nur positive Rückmeldungen zu Kauf oder Verkauf hier im Forum.
Viele Grüße
Michael

Bilder:
0768CFF8-481E-4ED8-B308-886B9D34C3E1.jpeg
45D78D19-2362-41D4-8F60-53F549D8BF35.jpeg
BFABDED0-4CC5-4AB5-8A0D-86EAA1FC69B4.jpeg
8BEB5ED8-9603-4772-BB0B-13EED60DF04F.jpeg
A55C0112-0EC1-4992-BD42-DFCD1CF54DB4.jpeg
D6C7A958-2923-4415-8F20-BBE550E32679.jpeg
0D04BC70-BBEC-4923-801A-BC7282CCC61B.jpeg
ECDD871A-27BE-4182-9124-88ACBAF376B3.jpeg

• Tissot T-Touch Connect Solar Jungfraubahn Beitrag #2
pomoleh

pomoleh

Themenstarter
Und nochmal hoch :super: Und als kleine Entscheidungshilfe, auch wenns bei der tollen Uhr schmerzt: 800€ :shock:

• Tissot T-Touch Connect Solar Jungfraubahn Beitrag #3
pomoleh

pomoleh

Themenstarter
Letzter Versuch mit 750€. Ansonsten muss sie in die Bucht ;-)

Thema:

Tissot T-Touch Connect Solar Jungfraubahn

Tissot T-Touch Connect Solar Jungfraubahn - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot T-Touch Connect Solar: Ich biete die Smartwatch Tissot T-Touch Connect Solar zum Verkauf, da ich sie doch nicht nutze. Die Uhr ist in sehr gutem Zustand. Das Glas ist...
[Erledigt] Tissot Connect Solar in Titan Ref. T121.420.44.051.00: Zum Verkauf steht meine "Tissot Connect Solar in Titan mit Titan Armband, Ref. T121.420.44.051.00 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Tissot T-Touch Connect Solar Titan T121.420.44.051.00 mit roten Silikonband: Ich verkaufe und handele hier als Privatanbieter. Biete hier eine Tissot T-Touch Solar Connect, vom 12.07.21 an. Sie wurde am 12.07.21 gekauft...
[Erledigt] TISSOT T-Touch Connect Solar: Hallo zusammen, ich verkaufe meine TISSOT T-Touch Solar Connect Uhr (UVP 1020€) weil ich sie kaum trage (getragen habe). Gekauft wurde sie am...
[Suche] Tissot T-Touch II oder Expert Solar: Moin liebe Forianer, bin auf der Suche nach einer weiteren Tissot T-Touch II oder Expert Solar für einen fairen Kurs. Die Uhr sollte in einem...
Oben