[Erledigt] Tissot T-Touch Connect Solar aus April 2022, neuwertig und kaum getragen

Diskutiere Tissot T-Touch Connect Solar aus April 2022, neuwertig und kaum getragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot T-Touch Connect Solar (T121.420.47.051) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Tissot T-Touch Connect Solar aus April 2022, neuwertig und kaum getragen Beitrag #1
rubbel 2

rubbel 2

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Tissot T-Touch Connect Solar (T121.420.47.051)

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Garantie bei Tissot bis 04.2024 vorhanden.

Die Uhr ist:
Gebraucht, nur wenige Minuten getragen (siehe Fotos)

Sie ist aus
  • 1. Hand (beim Konzi am 16.04.2022 neu gekauft)
  • War ein Geschenk
Lieferumfang:
Original Box
Garantiekarte ausgefüllt am 16.04.2022
Bedienungsanleitung
Originales, ursprüngliches Uhrenband aus roten Silikon
Ladegerät

Preis:
690 Euro inklusive DHL Versand mit Trackingnummer
(nur Deutsches Festland)
Zahlungswunsch PayPal Familie und Freunde, vorab Banküberweisung, bar bei Übergabe (Landkreis OF)

Technische Daten: (entnommen aus dem www)
  • Tissot Herren Uhr Swiss-made Bluetooth Chronograph mit Solarenergie und praktischer Touch-Technologie
  • Energiereserve: Bis zu 6 Monate autonome Energie ohne Nachladen
  • Schweizer Uhrwerk: ETA E32.001
  • Funktionen : Bluetooth, Alarm, Höhenmesser, automatische Sommerzeit, automatischer Schlafmodus, Azimut, Barometer, Kalorienverbrauch, Chrono-Runde, Chrono-Logbuch, Chrono-Split, Kompass, Verbindungswarnungen, zurückgelegte Entfernung, Eco-Modus, eingehender Anruf, Benachrichtigungen, ewiger Kalender, Sicherheit Sperre, Schrittzähler, Temperatur, Zeit, Zeitzonen, Timer, Wettertrend
  • water resist: Wasserdicht bis zu einem Druck von 10 bar (100 Metern/330 Fuß)
  • Abmessungen : Länge 47,5 mm x Breite 47,5 mm
  • Gehäuse: Hypoallergenes Titangehäuse
  • Bauhöhe: Die Gehäusehöhe der T-Touch Connect Solar beträgt 15,5 mm
  • Glas: Kratzfestes Saphirglas
  • Lunette: Kratzfeste Keramiklunette
  • Zifferblattfarbe : Schwarz
  • Armband: Strapazierfähiges, angenehm zu tragendes rotes Silikon Armband
  • Bandanstoß: Die Bandanstoßbreite beträgt 23 mm
  • Schliesse: Dornschließe mit erhabenem "T" Logo für Tissot
  • Gewicht: Die Tissot T-Touch wiegt 92 Gramm
  • Als Nachfolgerin der ersten taktilen Multifunktionsuhr der Geschichte ist die T-Touch Connect Solar ein Sinnbild der Philosophie von Tissot: Innovators by Tradition.
  • Die T-Touch Connect Solar weist alle Grundfunktionen einer T-Touch Solar Expert auf: ewiger Kalender, Countdown, Chronometrie, Alarme, Wetterbericht und Höhenmesser.
  • Es gibt auch einige neue Funktionen wie den Aktivitätstracker und Benachrichtigungen zu Mitteilungen oder Anrufen. Die Informationen werden auf einem MIP (Memory in Pixel) Bildschirm angezeigt, der auch draußen perfekt ablesbar ist.
  • Im Rahmen der Konzeption dieser Uhr wurden ganze 35 Patente angemeldet. Die Autonomie der T-Touch Connect Solar ist im nicht verbundenen Zustand quasi unbegrenzt. Im verbundenen Modus kann sie je nach Nutzung und Sonneneinstrahlung bis zu 6 Monate erreichen. Sie stützt sich hierfür auf modernste Solarzellen, um ihre Batterie frei und dauerhaft wieder aufzuladen.

Beschreibung der Uhr:
Biete hier meine Tissot T-Touch Connect Solar an.
Ich wollte diese Uhr unbedingt haben, da mir die Technik, die Optik und die sehr hohe Qualität gut gefallen hat.
Leider musste ich feststellen, dass ich diese Uhr nicht trage und mich zu den mechanischen Uhren hingezogen fühle.
Die Uhr wurde wirklich nur wenige Minuten Zuhause getragen.
Alle Funktionen arbeiten perfekt.
Der Zustand ist wie neu, lediglich an der linken Gehäuseseite befindet sich ein ganz feiner Microkratzer (zwischen T und o), der fast unsichtbar ist (bitte Fotos 8 und 9 vergleichen, sind beide von heute)

Mindestens drei Fotos der Uhr: (von heute, Uhr wird nicht mehr getragen)
20230204_110000.jpg20230204_110446.jpg20230204_110455.jpg20230204_110633.jpg20230204_110713.jpg20230204_110730.jpg20230204_110739.jpg
Kratzer unsichtbar...
20230204_110516.jpg
Kratzer sichtbar zwischen T und o
20230204_110819.jpg
Kein aktuelles Foto, ich wollte lediglich einen Lume-Shot anhängen
20220915_191056 (2).jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Tissot T-Touch Connect Solar aus April 2022, neuwertig und kaum getragen Beitrag #2
rubbel 2

rubbel 2

Themenstarter
Neuer Preis, neues Glück...nun gibt es die schöne T-Touch für 650 Euro inklusive DHL-Versand mit Trackingnummer (nur Deutsches Festland).

Thema:

Tissot T-Touch Connect Solar aus April 2022, neuwertig und kaum getragen

Tissot T-Touch Connect Solar aus April 2022, neuwertig und kaum getragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot T-Touch Connect Solar: Ich biete die Smartwatch Tissot T-Touch Connect Solar zum Verkauf, da ich sie doch nicht nutze. Die Uhr ist in sehr gutem Zustand. Das Glas ist...
[Erledigt] Tissot T-Touch Connect Solar Jungfraubahn: Hallo zusammen, und noch eine Uhr kommt ins Angebot: Ich biete hier als Privatanbieter ohne gewerbliche Absichten meine Tissot T-Touch Connect...
[Erledigt] Tissot Connect Solar in Titan Ref. T121.420.44.051.00: Zum Verkauf steht meine "Tissot Connect Solar in Titan mit Titan Armband, Ref. T121.420.44.051.00 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Tissot Herrenuhr T-Race Touch Tour de France: Tissot Herrenuhr T-Race Touch Tour de France Typ: T0814209705707 Gewicht: 58 g Gehäuse: Aluminium Bodendeckel: Titan Wasserdichtigkeit: 10 Bar...
[Erledigt]

TISSOT- Touch I

[Erledigt] TISSOT- Touch I: Servus alle mangels Tragezeit gebe ich meine T-Touch ab. Gebrauchter Zustand, aber nicht runtergerockt...siehe Bilder. Alle Funktionen gegeben...
Oben