[Erledigt] Tissot T-Touch 3000 Navigator Weltzeituhr, kleiner Defekt

Diskutiere Tissot T-Touch 3000 Navigator Weltzeituhr, kleiner Defekt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatperson und verkaufe ausschließlich privat. Full-Set-Foto mit Zettel vorab: Mal eine T-Touch anders als die üblichen. Keine drei...
mecaline

mecaline

Themenstarter
Ich bin Privatperson und verkaufe ausschließlich privat.
Full-Set-Foto mit Zettel vorab:

2566390

Mal eine T-Touch anders als die üblichen. Keine drei Drücker, sondern nur einen Kronendrücker, Mehrsegmentanzeige, Weltzeit für 150 Städte auf 5 Kontinenten und den lautesten Wecker, den ich an einer Uhr kenne.

2566405

Die Navigator hat eine gute und stabile Blechschließe und Anstöße. Die Bandglieder sind massiv. Maße sind 40mm der Uhr und 20mm Band, wobei die Uhr aufgrund der schönen Lünette größer als 40mm wirkt.

Die besonderen T-Funktionen werden wie gewohnt mit der Krone gestartet und mit Drückern quasi auf dem Glas gesteuert. Die Uhr hat keine der üblichen Außensensoren, dadurch ist es auch ein einfacher Batteriewechsel.

2566409

Ein Wort zum Datum auf den Bildern. Ich wollte die Uhr schon vorher verkaufen, bin aber einfach nicht dazu gekommen. Die Uhr ist seitdem ungetragen im Energiesparmodus in der Schachtel, alle Funktionen wurden aktuell von mir getestet. Das Zettelbild ist aktuell.

Leider hat die Uhr einen kleinen Defekt: Die Displaybeleuchtung geht nicht mehr. Das ist schade, denn das war auch wieder eine Besonderheit. Durch Drehen der Krone konnte die Beleuchtung in Helligkeitsstufen eingestellt werden. Aber eines Tages war von jetzt auf gleich Schluss damit. Alle anderen Dinge, Töne, Zeiger, Funktionen sind einwandfrei.

2566412

Zustand: Leichte Swirls an der Schließenkappe, Unterseite der Bandhörner hat Bandwechselspuren, so´n paar Mikrokratzer lassen sich mit Adleraugen sicher finden. Aber ansonsten guter Zustand, Safierglas kratzerfrei.

Set mit OVP und Ersatzglied, Kaufkarte oder Anleitung fehlen (wenn´s denn eine dabei gab).
Ich hab jetzt gar kein Foto davon gemacht, aber es ist noch ein sehr schönes, altes Tissot-Buch in der Schachtel zusammen mit einem schönen Katalog „Collection 2004“.

Top-VB: 105,00€ inkl. DHL-Versand innerdeutsch und Paypal.

Privatverkauf, keine Gewähr, keine Rücknahme, keine Sachmängelhaftung.

Anhänge

Thema:

Tissot T-Touch 3000 Navigator Weltzeituhr, kleiner Defekt

Tissot T-Touch 3000 Navigator Weltzeituhr, kleiner Defekt - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tissot T-Touch Navigator 3000

[Erledigt] Tissot T-Touch Navigator 3000: Hallo, zum Verkauf habe ich heute eine Tissot T-Touch Navigator 3000. Die Uhr habe ich 2006 beim Händler gekauft und selten getragen. Der...
  • [Erledigt] Tissot T Touch Navigator 3000

[Erledigt] Tissot T Touch Navigator 3000: Hallo Mitinsassen Biete hier meine Tissot T Touch Navigator 3000 an . Die Uhr wurde getragen , lag aber auch viel in der Vitrine ...
  • [Erledigt] TISSOT Navigator 3000 T-Touch

[Erledigt] TISSOT Navigator 3000 T-Touch: Verkaufe meine TISSOT T-Touch Navigator 3000 Die Uhr ist in sehr gutem Zustand, Tragespuren beschränken sich auf die üblichen Microkratzer...
  • [Erledigt] Tissot T Touch Navigator 3000 Sunburst blue

[Erledigt] Tissot T Touch Navigator 3000 Sunburst blue: Hallo Mitinsassen Da ich , nach Jahren des " Wahnsinns " , mit dem Thema Uhren durch bin und auf 3 Uhren reduziert habe verkaufe ich hier...