[Erledigt] Tissot T Touch 2 Titanium im Top Zustand Garantie bis 2017

Diskutiere Tissot T Touch 2 Titanium im Top Zustand Garantie bis 2017 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Mitinsassen Biete ich hier eine sehr selten getragene Tissot T Touch II Titan zum Verkauf an Sie stammt aus Oktober 2015 und hat noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Windworker

Themenstarter
Hallo Mitinsassen

Biete ich hier eine sehr selten getragene Tissot T Touch II Titan zum Verkauf an

Sie stammt aus Oktober 2015 und hat noch Restgarantie bis Oktober 2017 . Sie wurde in einer Austauschaktion von Tissot erworben . Alle Papiere sind vorhanden . Die Tissot macht zu jeder Gelegenheit eine gute Figur . Durch das geringe Gewicht trägt die Uhr sich sehr angenehm .

Sie wurde von mir im Wechsel mit anderen Uhren getragen . Meine Uhren trage ich mit großer Sorgfalt und Achtsamkeit . Sie werden nie dem Wasser oder groben Arbeiten ausgesetzt .

Nach Gebrauchsspuren muß man fast mit der Lupe suchen . Das Gehäuse , Band , die Lünette sowie das Glas sind im perfekten Zustand . Lediglich an der Schließe lassen sich geringste Mikrokratzerchen entecken . Diese stellen sich aber schon nach ein paar Stunden tragen ein . Alles in allem würde ich den Zustand als fast neuwertig beschreiben

Das Band wurde auf einen Armumfang von 17.5 cm gekürzt

Geliefert wird die T Touch in der Originalbox mit ausgefüllter Garantiekarte aus Okt. 2015 , der Anleitung und den entnommenen 3 Bandgliedern

Die umfangreichen Funktionen hier aufzuzählen erspare ich mir … das würde den Rahmen sprengen !
Ich denke der Interessent weiß worum es hier geht .

Ein paar Eckdaten gibt’s aber doch noch :

Gehäuse: Titan , 10 bar wasserdicht, Ø 43mm, Höhe: 14,6mm
Armband: Titan mit Druckfaltschließe
Uhrwerk: Swiss Made ETA E48.311

mit folgenden Funktionen über das Touch Zifferblatt zu bedienen:

Thermometer
Wecker ( Alarm )
Kompass, Chronograph
Höhenmesser ( relativer und absoluter Luftdruck )
2. Zeitzone
ewiger Kalender
Hintergrundbeleuchtung

Mein Preis : 400 € inkl. vers. Versand per DHL

Als Tauschwert setze ich 430 € an .

Was wird als Tauschobjekt gesucht ... zb Diver bis 44 mm Durchmesser .

Draufzahlen möchte ich nicht . Wertausgleich zur Tissot ... gerne genommen ;-)

Aber einfach mal was anbieten ... ich beiße nicht :D

Anhänge

• P6190001.jpg
    P6190001.jpg
    695,5 KB · Aufrufe: 56
  • P6190003.jpg
    P6190003.jpg
    630,5 KB · Aufrufe: 68
  • P6190004.jpg
    P6190004.jpg
    661,7 KB · Aufrufe: 48
  • P6190005.jpg
    P6190005.jpg
    514,2 KB · Aufrufe: 52
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tissot T Touch 2 Titanium im Top Zustand Garantie bis 2017

Tissot T Touch 2 Titanium im Top Zustand Garantie bis 2017 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot T Touch 2 Top Zustand: Hallo Mitinsassen Biete Euch hier meine Tissot T Touch 2 in Titan an . Die Uhr hat seinerzeit , durch ein Tauschgeschäft , zu mir gefunden . Die...
[Erledigt] Tissot T-Touch Expert Solar II: Salut miteinander zum Verkauf ev. Tausch (keine Quartz Uhren) steht meine Tissot T-Touch Expert Solar II Referenz T1104204705101 Dies ist ein...
[Erledigt] TISSOT T-Touch II Titan mit Titanarmband: Aus meinem Privatbesitz verkaufe ich als privater Anbieter und daher ohne Gewährleistung meinerseits meine TISSOT T-TOUCH II Titan Die Daten der...
[Erledigt] Tissot T Touch Navigator 3000 blaues ZB: Hallo Mitinsassen Als erstes Vorweg .... Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung . Ein Umtausch...
[Erledigt] Tissot T Touch Expert Solar: Guten Tag, als Privatverkäufer möchte ich meine Tissot T Touch Expert Solar verkaufen. Sie funktioniert einwandfrei, hat minimale Tragespuren...
Oben