Grottenolm
Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine
Tissot T-Touch I Titanium
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Es handelt sich um mein uneingeschränktes Eigentum.
Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen
Das Alter und Historie ist unbekannt.
Lieferumfang:
Die Uhr selbst wie abgebildet mit dem Band (reicht locker für 18cm Handgelenksumfang) und die losen Blätter der Anleitung in Deutsch
Preis:
VHB Euro 120,-
Versandkosten: Euro 5,50 als DHL-Paket - nur innerhalb D
Zahlungswunsch: Überweisung (PayPal habe ich nicht)
Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone/Drücker ca. 41mm
Material des Gehäuses Titan
Saphirglas
Wasserdichtigkeit war ab Werk 30m, aber fraglich, ob aufgrund des Alters etc. noch gegeben (die Uhr wird servicetechnisch nicht mehr von Tissot unterstützt!)
Beschreibung der Uhr:
Die Uhr hat Gebrauchsspuren - hier bitte auch die Bilder betrachten, um sich einen Eindruck zu verschaffen. Die Funktionen der Uhr sind gegeben (siehe auch die Bilder).
Bei mir fliegen nach und nach alle Uhren raus, die nicht mehr ins Sammlungskonzept passen, ich möchte Platz schaffen.
Eine schöne Gelegenheit für Tissot-Sammler.
Ich freue mich auf Eure Angebote!
Viele Grüße
Grottenolm
Vielen Dank an das Forum für die Möglichkeit des Angebots!
Mindestens drei Fotos der Uhr:
zum Verkauf steht meine
Tissot T-Touch I Titanium
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Es handelt sich um mein uneingeschränktes Eigentum.
Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen
Das Alter und Historie ist unbekannt.
Lieferumfang:
Die Uhr selbst wie abgebildet mit dem Band (reicht locker für 18cm Handgelenksumfang) und die losen Blätter der Anleitung in Deutsch
Preis:
VHB Euro 120,-
Versandkosten: Euro 5,50 als DHL-Paket - nur innerhalb D
Zahlungswunsch: Überweisung (PayPal habe ich nicht)
Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone/Drücker ca. 41mm
Material des Gehäuses Titan
Saphirglas
Wasserdichtigkeit war ab Werk 30m, aber fraglich, ob aufgrund des Alters etc. noch gegeben (die Uhr wird servicetechnisch nicht mehr von Tissot unterstützt!)
Beschreibung der Uhr:
Die Uhr hat Gebrauchsspuren - hier bitte auch die Bilder betrachten, um sich einen Eindruck zu verschaffen. Die Funktionen der Uhr sind gegeben (siehe auch die Bilder).
Bei mir fliegen nach und nach alle Uhren raus, die nicht mehr ins Sammlungskonzept passen, ich möchte Platz schaffen.
Eine schöne Gelegenheit für Tissot-Sammler.
Ich freue mich auf Eure Angebote!
Viele Grüße
Grottenolm
Vielen Dank an das Forum für die Möglichkeit des Angebots!
Mindestens drei Fotos der Uhr:
Anhänge
-
IMG_1737.jpeg404,1 KB · Aufrufe: 19
-
IMG_1738.jpeg380,8 KB · Aufrufe: 27
-
IMG_1739.jpeg303,7 KB · Aufrufe: 21
-
IMG_1740.jpeg294,7 KB · Aufrufe: 20
-
IMG_1741.jpeg295 KB · Aufrufe: 20