[Erledigt] Tissot T-Sport PRS 516 Chronograph Ref.: T100.417.11.051.00

Diskutiere Tissot T-Sport PRS 516 Chronograph Ref.: T100.417.11.051.00 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin Moin liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Tissot T-Sport PRS 516 Chronograph Ref.: T100.417.11.051.00 Dies ist ein Privatverkauf...
Chronophot

Chronophot

Themenstarter
Moin Moin liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht mein

Tissot T-Sport PRS 516 Chronograph Ref.: T100.417.11.051.00

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Lieferumfang:
Full Set + Original Rechnung (Christ, München vom 30.05.2018, 650,-Euro)

Preis:
Inkl. versichertem Versand mit DHL/Hermes möchte ich VB 405,- Euro
Zahlung mit PayPal FF, Überweisung oder face to face.
Eine Abholung der Uhr ist ausdrücklich gewünscht (natürlich mit Abstand und Anstand)!

Ich möchte nicht tauschen!

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 42mm
Höhe: 11mm
Lug to Lug: 50mm
Breite der Bandanstöße: 20mm
Werk: ETA G10.212 Quarz
WR: 100m
Material des Gehäuses: Edelstahl

Beschreibung der Uhr:

Die PRS 516 ist in einem neuwertigen Zustand. Die einzigen Spuren konnte ich am Gehäuseboden an den mattierten Stellen finden (verursacht durch das Ablegen der Uhr). Den Zustand beurteilt ihr am besten anhand der detailierten und ungeschönten Fotos. Alle Funktionen arbeiten einwandfrei!

Hier aktuelle Fotos von heute:

tissot01.jpgtissot02.jpgtissot03.jpgtissot04.jpgtissot05.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tissot T-Sport PRS 516 Chronograph Ref.: T100.417.11.051.00

Tissot T-Sport PRS 516 Chronograph Ref.: T100.417.11.051.00 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tissot T-Sport PRS 516 Powermatic 80 - schwarz PVD - Carbon - Kautschukband - Neu - Fullset

[Erledigt] Tissot T-Sport PRS 516 Powermatic 80 - schwarz PVD - Carbon - Kautschukband - Neu - Fullset: Liebe Uhrenfreunde, vorweg, ich bin privater Verkäufer und die Uhr ist meinem Besitz. Ich verkaufe eine nagelneue, ungetragene und verklebte...
  • [Erledigt] Tissot T-Sport PRS 516 Automatic Chronograph

[Erledigt] Tissot T-Sport PRS 516 Automatic Chronograph: Hallo zusammen, Ich möchte gerne meinen Tissot T-Sport PRS 516 Automatic Chronograph in der Version T100.427.36.201.00 zum Verkauf/Tausch...

[Erledigt] Tissot T-Sport PRS 516 Automatic Chronograph: Hallo zusammen, da eine Neuanschaffung ansteht, möchte ich hier ein paar Uhren anbieten. Hatte die Uhr schonmal eingestellt, wollte sie dann doch...

[Erledigt] Tissot T-Sport PRS 516 Automatic Chronograph: Hallo zusammen, da eine Neuanschaffung ansteht, möchte ich hier ein paar Uhren anbieten. Es handelt sich um eine Tissot T-Sport PRS 516 Automatic...