[Erledigt] Tissot T-Sport PRS 516 Automatic

Diskutiere Tissot T-Sport PRS 516 Automatic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Reserviert bis Zahlungseingang Hallo zusammmen, ich verkaufe meine Tissot T-Sport PRS 516 Automatic. Die Uhr wurde am 11.05.2011 bei einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hardy6303

hardy6303

Themenstarter
Reserviert bis Zahlungseingang

Hallo zusammmen,

ich verkaufe meine Tissot T-Sport PRS 516 Automatic.
Die Uhr wurde am 11.05.2011 bei einem deutschen Uhrenhändler von mir gekauft.
Garantiekarte ist abgestempelt. Es besteht also noch etwas Garantie/Gewährleistung.
Die PRS befindet sich in einem sehr guten Zustand und wurde nur ein paarmal getragen.

Glas auf der Vorder-und Rückseite ohne Kratzer.
Mikrokratzer an der Schließe sind natürlich ein paar vorhanden.
Die Uhr läuft bei mir leicht im Plus mit sehr guten Gangwerten.
Geliefert mit Box, Anleitung, einem entnommenem Bandglied, Hangtag
und abgestempelter Garantiekarte. (originale Rechnung vorhanden wird mitgeliefert)

Ein paar technische Daten:
Gehäuse: Edelstahl
Zifferblatt: weiß
Band: Edelstahl
Schließe: Faltschließe
Material Schließe: Edelstahl
Aufzug: Automatik/Manuell
Durchmesser: ca. 42,00 mm ohne Krone
Höhe: ca.11,25 mm
Kaliber: ETA 2836-2
Glas: Saphirglas
Wasserdicht: bis 100 m
Funktionen: Datum, Wochentaganzeige, Zentralsekunde

Referenz: Tissot T044.430.21.031.00 PRS 516

Preisvorstellung: 315 Euro zuzüglich Versand nach Wahl.

Per Überweisung auf mein Konto. Referenzen bei user bewerten user sind vorhanden.
Eine Abholung ist ebenfalls möglich.
Bei Interesse bitte PN, oder per mail: krimitambo ät yahoo punkt de
** Kein Tausch nur Verkauf**

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Der Käufer akzeptiert beim Kauf, dass seitens des
Verkäufers keine Garantie oder Gewährleistung eingeräumt wird und eine Rücknahme
ausgeschlossen ist. Das Versandrisiko obliegt beim Käufer.

Nun genug der Worte und zu den Bilder von der Tissot:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tissot T-Sport PRS 516 Automatic

Tissot T-Sport PRS 516 Automatic - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tissot T-Sport PRS 516 Chronograph Ref.: T100.417.11.051.00

[Verkauf] Tissot T-Sport PRS 516 Chronograph Ref.: T100.417.11.051.00: Moin Moin liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Tissot T-Sport PRS 516 Chronograph Ref.: T100.417.11.051.00 Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Erledigt] Tissot T-Sport PRS 516 Powermatic 80 - schwarz PVD - Carbon - Kautschukband - Neu - Fullset

[Erledigt] Tissot T-Sport PRS 516 Powermatic 80 - schwarz PVD - Carbon - Kautschukband - Neu - Fullset: Liebe Uhrenfreunde, vorweg, ich bin privater Verkäufer und die Uhr ist meinem Besitz. Ich verkaufe eine nagelneue, ungetragene und verklebte...
  • [Erledigt] Tissot T-Sport PRS 516 Automatic Chronograph

[Erledigt] Tissot T-Sport PRS 516 Automatic Chronograph: Hallo zusammen, Ich möchte gerne meinen Tissot T-Sport PRS 516 Automatic Chronograph in der Version T100.427.36.201.00 zum Verkauf/Tausch...
  • [Erledigt] Tissot T-Sport PRS 516 Automatic Chronograph

[Erledigt] Tissot T-Sport PRS 516 Automatic Chronograph: Hallo zusammen, da eine Neuanschaffung ansteht, möchte ich hier ein paar Uhren anbieten. Hatte die Uhr schonmal eingestellt, wollte sie dann doch...