JotKaKa
Themenstarter
Hallo an alle Interessierten des Forums,
ich bin weiter am ausdünnen. Zum Verkauf kommt meine
Tissot T-Sport PRS 516 Automatic (T100.430.11.051.00)
Zeitpunkt des Kaufs: November 2019
Der Hinweis:
Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Es handelt sich daher hier um einen Privatverkauf, es besteht keine Möglichkeit der Garantie, der Reklamation bzw. des Umtauschs, gekauft wird wie im Angebotstext beschrieben und in den folgenden Bildern dargestellt. Die Bilder wurden von mir aktuell erstellt und sind nicht nachbearbeitet worden.
Auslieferung und Bestandteile des Verkaufs: Verkauft wird die Uhr mit dem Original-Stahlarmband inkl. entnommene Glieder. Dazu gebe ich einen Original Tissot-Uhrständer.
Des Weiteren ist die Originalverpackung (Uhrbox) dabei.
Die Daten zur Uhr:
Der Zustand ist sehr gut, quasi neu. Die Uhr wurde nur max. an 3 Tagen getragen. Kratzer, Dellen oder Beschädigungen sind nicht vorhanden. Mikrokrätzerchen kann ich allerdings nicht ausschließen. Die Zeiger sind sauber gesetzt und das Gangverhalten ist gut.
Falls noch weitere Fotos gewünscht werden, gerne per Mail.
Preis und Versendung:
Ich möchte gerne 435,-- EUR zzgl. DHL-Versand haben. Unseriöse Angebote werden ignoriert und nicht beantwortet. Für alle anderen stehe ich gerne zur Verfügung.
Tauschen möchte ich nicht.
Hier die Bilder (aktuell und von mir aufgenommen):
ich bin weiter am ausdünnen. Zum Verkauf kommt meine
Tissot T-Sport PRS 516 Automatic (T100.430.11.051.00)
Zeitpunkt des Kaufs: November 2019
Der Hinweis:
Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Es handelt sich daher hier um einen Privatverkauf, es besteht keine Möglichkeit der Garantie, der Reklamation bzw. des Umtauschs, gekauft wird wie im Angebotstext beschrieben und in den folgenden Bildern dargestellt. Die Bilder wurden von mir aktuell erstellt und sind nicht nachbearbeitet worden.
Auslieferung und Bestandteile des Verkaufs: Verkauft wird die Uhr mit dem Original-Stahlarmband inkl. entnommene Glieder. Dazu gebe ich einen Original Tissot-Uhrständer.
Des Weiteren ist die Originalverpackung (Uhrbox) dabei.
Die Daten zur Uhr:
- Werk: Powermatic 80
- verschraubter Sichtboden
- Edelstahlgehäuse mit Keramiklünette
- Gehäusegröße: Breite: 42 mm ohne Krone, ca. 13 mm hoch
- Stahlarmband mit Doppel-Faltschließe
- Stegbreite am Armband: 20 mm
- 100m Water Resistant
- Saphirglas entspiegelt
Der Zustand ist sehr gut, quasi neu. Die Uhr wurde nur max. an 3 Tagen getragen. Kratzer, Dellen oder Beschädigungen sind nicht vorhanden. Mikrokrätzerchen kann ich allerdings nicht ausschließen. Die Zeiger sind sauber gesetzt und das Gangverhalten ist gut.
Falls noch weitere Fotos gewünscht werden, gerne per Mail.
Preis und Versendung:
Ich möchte gerne 435,-- EUR zzgl. DHL-Versand haben. Unseriöse Angebote werden ignoriert und nicht beantwortet. Für alle anderen stehe ich gerne zur Verfügung.
Tauschen möchte ich nicht.
Hier die Bilder (aktuell und von mir aufgenommen):