[Erledigt] Tissot T-Sport PRS 516 Automatic Chronograph

Diskutiere Tissot T-Sport PRS 516 Automatic Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Ich möchte gerne meinen Tissot T-Sport PRS 516 Automatic Chronograph in der Version T100.427.36.201.00 zum Verkauf/Tausch...
minchen

minchen

Themenstarter
Hallo zusammen,
Ich möchte gerne meinen Tissot T-Sport PRS 516 Automatic Chronograph in der Version T100.427.36.201.00 zum Verkauf/Tausch anbieten. Die Tissot stammt aus einem Tausch mit einem netten User aus dem Forum. Werde nur leider nicht warm mit ihr. Sie ist aus 2017 und wurde nicht oft getragen. Was man ihr auch ansieht. Ein paar Daten zur Uhr,
Automatikuhr mit schwarzem Karbonzifferblatt, Gehäuse aus Edelstahlstahl mit PVD-Beschichtung und Karbonlünette, Lederarmband mit Faltschließe, Durchmesser 45,00 mm, Saphirglas, wasserdicht bis 100 Meter.
Chronograph VALJOUX A05.H31, Datum, kleine Sekunde,
Leuchtindizes, Leuchtzeiger
Herstellernummern
T100.427.36.201.00.
Verkauf/Tauschpreis 720€. Uvp waren 1898€.
Zum Tausch bitte einfach mal was anbieten. Versuche zeitnah zu antworten.
Ich bin privater Verkäufer , kein gewerblicher Verkauf! Deshalb keine Garantie oder Gewährleistung.
Bezahlung mittels Paypal F&F, Iban Überweisung oder bei Abholung.

Anhänge

Thema:

Tissot T-Sport PRS 516 Automatic Chronograph

Tissot T-Sport PRS 516 Automatic Chronograph - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tissot T-Sport PRS 516 Powermatic 80 - schwarz PVD - Carbon - Kautschukband - Neu - Fullset

[Verkauf] Tissot T-Sport PRS 516 Powermatic 80 - schwarz PVD - Carbon - Kautschukband - Neu - Fullset: Liebe Uhrenfreunde, vorweg, ich bin privater Verkäufer und die Uhr ist meinem Besitz. Ich verkaufe eine nagelneue, ungetragene und verklebte...
  • [Erledigt] Tissot T-Sport PRS 516 Automatic Chronograph

[Erledigt] Tissot T-Sport PRS 516 Automatic Chronograph: Hallo zusammen, da eine Neuanschaffung ansteht, möchte ich hier ein paar Uhren anbieten. Hatte die Uhr schonmal eingestellt, wollte sie dann doch...
  • [Erledigt] Tissot T-Sport PRS 516 Automatic Chronograph

[Erledigt] Tissot T-Sport PRS 516 Automatic Chronograph: Hallo zusammen, da eine Neuanschaffung ansteht, möchte ich hier ein paar Uhren anbieten. Es handelt sich um eine Tissot T-Sport PRS 516 Automatic...
  • [Erledigt] Tissot T Sport Heritage PRS 516

[Erledigt] Tissot T Sport Heritage PRS 516: HalloZusammen, möchte heute mal wieder eine Uhr verkaufen. Es handelt sich wie oben genannt um eine Tissot T-Sport Heritage PRS 516 Automatik...
  • [Erledigt] Tissot T-Sport PRS 516 Automatik Chronograph T044.614.21.031.00

[Erledigt] Tissot T-Sport PRS 516 Automatik Chronograph T044.614.21.031.00: Hallo liebe Uhrenfreunde. Da ich mal wieder was neues wollte, darf eine sehr schöne Uhr aus meiner Sammlung gehen. Ein PRS 516...