[Verkauf-Tausch] Tissot T-Race T048.417.27.057.01

Diskutiere Tissot T-Race T048.417.27.057.01 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, aufgrund einer Neuanschaffung muss eine Uhr weichen. Ich verkaufe hier meine Tissot T-Race mit der Referenz T0484172705701...
MarcEngesser

MarcEngesser

Themenstarter
Hallo zusammen,

aufgrund einer Neuanschaffung muss eine Uhr weichen. Ich verkaufe hier meine Tissot T-Race mit der
Referenz T0484172705701. Die Uhr stammt aus 4/2012 und ist in einem guten getragenen Zustand. Das Glas weißt keine Spuren von Kratzern auf. Die Schließe hat die üblichen Deskdiving spuren.
Der Uhr lege ich noch zwei Originalbänder ( rot und weiß) sowie eine zweite Dornschließe bei.

IMG_6702.jpgIMG_6697.jpgIMG_6696.jpgIMG_6693.jpg

- Aufzug Quarz
- ETA G10.211 Uhrwerk
- Gehäusedurchmesser: 45,3 mm
- Höhe 121 mm
- Entspiegeltes Saphirglas
- Swiss Made

Set mit Box und Booklets.

Als Preis für diese schöne Uhr stelle ich mir aufgrund des schönen Zustandes und der zusätzlichen Original Armbänder (60 EUR pro Band) plus der zusätzlichen Schließe (50 EUR) leicht verhandelbare 250 EUR vor.

Tauschen würde ich die Uhr gegen eine Seiko SKX007J.

Versand ist generell möglich. Die Zahlungsart klären wir bei Interesse.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, wie immer keine Garantie oder Gewährleistung.
Ebenfalls schließe ich eine Rücknahme aus.

Bei Fragen oder Interesse könnt ihr mich gerne jederzeit kontaktieren.

Viele Grüße
Marc

MarcEngesser

MarcEngesser

Themenstarter
Aufgrund der großen Nachfrage eine Preisreduzierung auf 200 €!

Grüße Marc

Thema:

Tissot T-Race T048.417.27.057.01

Tissot T-Race T048.417.27.057.01 - Ähnliche Themen

Reparatur Tissot T-Race Moto GP, neues Werk: Hallo zusammen, meine Tissot T-Race Moto GP, Referenz T90.4.296.84 ist defekt. Laut Kostenvoranschlag Tissot soll die Reparatur knapp 200€...
[Erledigt] TISSOT T-Touch Connect Solar: Hallo zusammen, ich verkaufe meine TISSOT T-Touch Solar Connect Uhr (UVP 1020€) weil ich sie kaum trage (getragen habe). Gekauft wurde sie am...
[Erledigt]

Tissot T Touch

[Erledigt] Tissot T Touch: Guten Tag, zum Verkauf kommt meine Tissot T Touch Titan mit Titanband und blauem Blatt. Die Uhr ist aus Januar 2021 und in einem guten Zustand...
[Erledigt] Tissot PRX Silber Quarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot PRX Quarz mit silberfarbenem Zifferblatt und goldfarbenen Zeigern und Indizes. Dies ist ein...
[Erledigt] Oris Aquis Clipperton Limited Edition inkl. Stahlarmband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier meine Oris Aquis Clipperton Limited Edition Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Rückgabe...
Oben