[Verkauf] Tissot T-Race MotoGP Limited Edition 2011mit Uhrenbeweger

Diskutiere Tissot T-Race MotoGP Limited Edition 2011mit Uhrenbeweger im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Tissot T-Race MotoGP C01.211 Limited Edition 2011, inkl. Box mit Uhrenbeweger (original) Dies ist ein...
H

Herbie

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht eine

Tissot T-Race MotoGP C01.211 Limited Edition 2011, inkl. Box mit Uhrenbeweger (original)

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
eigentlich ungetragen, das Band wurde allerdings gekürzt (die Uhr sollte eigentlich für meine Frau sein, der war diese aber von Anfang an zu groß), liegt seit 2011 im Schrank und wurde natürlich ab und an auf dem Uhrenbeweger angetrieben

Sie ist aus
  • 1. Hand (in Singapur am 12.09.2011) gekauft
Lieferumfang:
Full-Set

Uhr
Alle Belege (Kaufquittung, Garantiekarte, Bedienungsanleitung, etc.)
Original Box, hier die Original-Box mit integriertem Uhrenbeweger

Preis:
Keine Ahnung, was die Uhr heute wert ist, evtl. ist ja etwas für Motorrad-Freaks oder Sammler.
Ich setze mal VHB 750 € an. Bin aber natürlich für Angebote offen!

Versand nach Wunsch auf eure Kosten

Technische Daten:

T-Race MotoGP C01.211 Limited 2011​

Uhrwerk u. Funktionen:
Automatik | Kaliber ETA C01.211 | 15 Lagersteine | 28.800 A/h | Stunden | Minuten | kleine Sekunde | Datum | Chronograph | 42 h Gangreserve
Gehäuse:
Edelstahl | poliert und satiniert | Lünette schwarz beschichtet (PVD) | Ø 46 mm | Höhe 16,5 mm | Saphirglas | Glasboden | wasserdicht bis 10 bar
Zifferblatt:
schwarzes Zifferblatt mit orangen Applikationen | helle arabische Ziffern | polierte und orange Zeiger
Band:
oranges Silikonband | Edelstahl-Faltschließe

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr ist -wie gesagt- nahezu ungetragen, hab sie jetzt mal ein paar Tage im Uhrenbeweger gehabt und sie läuft absolut unauffällig.
Das Armband ist leider stark gekürzt, ein normal gebauter Mann wird es so nicht tragen können...

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Herbie

Anhänge

• IMG_2858.JPG
    IMG_2858.JPG
    167,1 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_2864.JPG
    IMG_2864.JPG
    293,5 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_2859.JPG
    IMG_2859.JPG
    175,4 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_2863.JPG
    IMG_2863.JPG
    258,1 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_2856.JPG
    IMG_2856.JPG
    340,2 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_2860.JPG
    IMG_2860.JPG
    188,2 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_2855 (2).JPG
    IMG_2855 (2).JPG
    216,3 KB · Aufrufe: 85
Thema:

Tissot T-Race MotoGP Limited Edition 2011mit Uhrenbeweger

Tissot T-Race MotoGP Limited Edition 2011mit Uhrenbeweger - Ähnliche Themen

[Verkauf] Tissot Seastar 1000 Professional Limited Edition: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot Seastar 1000 Professional Limited Edition Ref. T120.014.11.041.00 Dies ist ein Privatverkauf...
[Verkauf] Tecnotempo Chronograph Limited Edition, Fullset, neu: Sehr schöner neuer, ungetragener, originalverpackter Herren Chronograph Limited Edition, Nr 003/100 der Marke Tecnotempo mit 2 Jahren...
[Verkauf] Seiko SZSB015 - Japan Edition: Hallo liebe Uhrenfreunde, Ich möchte Euch hier meine ungetragene Seiko SZSB015 anbieten. Die Uhr ist in meinem Besitz und ich bin der Eigentümer...
[Verkauf] STEINHART "Nav.B-Uhr Limited gold Edition": Liebes Forum, da mein Uhrenkasten voll ist und ich mir gerade eine neue Uhr gegönnt habe, muss mich eine meiner anderen Uhren verlassen. Es...
[Verkauf] Oris El Hierro Limited Edition: Hallo zusammen, biete hiermit eine ORIS EL HIERRO LIMITED EDITION zum Verkauf an. • Lieferumfang: Mit Original-Box, mit Original-Papieren, mit...
Oben