[Erledigt] Tissot T-Race MotoGP Chronograph

Diskutiere Tissot T-Race MotoGP Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein Tissot T-Race MotoGP Chronograph. Lange habe ich mit mir gehadert, ob die Uhr nicht vielleicht doch in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LioPsoeP

LioPsoeP

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht ein Tissot T-Race MotoGP Chronograph. Lange habe ich mit mir gehadert, ob die Uhr nicht vielleicht doch in meine Uhrenfamilie aufgenommen wird, aber leider muss sie doch weichen und soll ein neues, schönes Zuhause finden.

Nun ein paar Einzelheiten zur Uhr: die Uhr ist getragen worden. Tragespuren finden sich an Gehäuse, Schließe, Armband und Glas, wobei das Glas in wirklich gutem Zustand ist. An den Stellen, an denen die Uhr mit Kautschuk bzw. Plastik zusätzlich ummantelt ist, sind ein paar "Fältchen" vom Tragen zu sehen. Da Kautschuk bzw. Plastik aber schwarz gehalten sind, hält sich alles in guten Grenzen. Die Uhr wurde halt getragen. Im Großen und Ganzen macht die Uhr optisch einen ordentlichen und wertigen Eindruck.
Die Uhr war Ende letzten Jahres bei meinem Uhrmacher des Vertrauens. Die Batterie und die zwei kleinen Zeiger der beiden oberen Totalisatoren wurden erneuert. Die Chronographenfunktionen der Uhr sind gegeben und resetten ordentlich.

Da ich die Uhr privat verkaufe, kann ich natürlich auf die Uhr keine Garantie geben. Wenn Interesse besteht, kann die Uhr natürlich auch vorher angeschaut und abgeholt werden.

Tissot T-Race MotoGP Chronograph

Details zur Uhr:

- Durchmesser ca. 4.35 cm (mit Krone)
- Höhe ca. 1.2 cm
- Indexe, Stunden- und Minutenzeiger mit Leuchtmasse
- kleine Sekunde über der "6"
- Datum bei der "3"
- Waterresistant 100 Meter
- Gesamtumfang von Uhr und Armband ca. 24.5 cm, kürzbar durch Abtrennen von
Kautschukgliedern
- Quarz Werk G10
- Uhr wird mit Tissot-Box, Anleitung, Rechnung, diversen Tissot- & MotoGP-Broschüren, Garantieschein und Tissot Buch "Roman einer Uhrenfabrik" geliefert

Meine Preisvorstellung liegt bei 149,- EUR inklusive versicherten Versands mit DPD.

Anhänge

LioPsoeP

LioPsoeP

Themenstarter
Verkauft. Vielen Dank für die Möglichkeit zum Einstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tissot T-Race MotoGP Chronograph

Tissot T-Race MotoGP Chronograph - Ähnliche Themen

• Tissot T-Race MotoGP L.E.

Tissot T-Race MotoGP L.E.: Limitiert auf 8.888 Stück. Da heißt es: Schnell sein ;-) https://www.ablogtowatch.com/tissot-t-race-motogp-limited-edition-watch/
  • Tissot T-RACE motogp 2009 - ref T027.417.17.051.00

Tissot T-RACE motogp 2009 - ref T027.417.17.051.00: Hallo, nach langer Abwesenheit und langer Abstinenz in Sachen neuer Uhr melde ich mich zurück mit meinem heutigen Neuerwerb. Der Titel sagt...
  • [Erledigt] Tissot T Race MotoGP World Championship Quartz Steel T011417

[Erledigt] Tissot T Race MotoGP World Championship Quartz Steel T011417: Guten Tag, ich verkaufe meine Tissot T Race MotoGP World Championships Quartz Steel T011417. Alter: ca. 10 Jahre Durchmesser: 42mm Dicke...
  • [Erledigt] Tissot T-Race Automatic Chronograph MotoGP Limited Edition 2008

[Erledigt] Tissot T-Race Automatic Chronograph MotoGP Limited Edition 2008: Ich verkaufe einen stur erhaltenen Tissot T-Race Automatic chrono im Komplettset mit Uhrbeweger in Helmform, Umkarton und Papieren. Der Chrono...
  • Neue Uhr : Tissot T-Race MotoGP TM Automatic LE 2017

Neue Uhr : Tissot T-Race MotoGP TM Automatic LE 2017: Gehaeuse : Stahl mit PVD Durchmesser : 45mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : ETA C01.211 Gangreserve : 45 Stunden Spezial : Limitiert auf 2017...