[Verkauf] Tissot T-Race Moto GP Limited Edition 2006

Diskutiere Tissot T-Race Moto GP Limited Edition 2006 im Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forumsmitglieder, ich verkaufe meine Tissot T-Race Moto GP Limited Edition 2006. Bei dieser Uhr handelt es sich um das erste "Limited...
Rolex-Poldi

Rolex-Poldi

Themenstarter
Liebe Forumsmitglieder,

ich verkaufe meine Tissot T-Race Moto GP Limited Edition 2006. Bei dieser Uhr handelt es sich um das erste "Limited Edition"-Modell mit Quarzwerk, welches in der Motorrad-Helm-Uhrenbox ausgeliefert wurde. Auf den Medaillen im Helm sind die Rennstrecken der Saison 2006 eingraviert und diese können mittels Tauschwerkzeug in den Boden der Uhr eingelegt werden.
Leider hat Tissot offenbar bei der Wahl des Kunststoffs, aus dem die Helm-Verpackung gefertigt wurde, etwas gespart. Der Oberflächen-Zustand hat sich (u.a. aufgrund verflüchtender Weichmacher) über die Jahre eher verschlechtert (Betrachten = ok, Anfassen = nicht ok). Das Uhrenkissen ist ebenfalls sehr brüchig geworden, weswegen die Uhr offiziel ohne Uhrenbox verkauft wird.

Die Uhr selbst ist in getragenem, aber sehr gepflegtem Zustand. Abgesehen von den kaum zu vermeidenden Desk Divng Spruren an der Schließe und Microswirls an der polierten Lünette sind keine tieferen Kratzer oder nennenswerte Beschädigungen erkennbar. Die Batterie wurde am 05.11.2018 erneuert (Rechnung liegt bei).

Das Paket beinhaltet :

- die Uhr selbst (Armband passend auf einen HGU von 18,5 cm eingestellt)
- Umkarton
- Limited Edition - Medaillen Moto GP Saison 2006
- Werkzeug für Medaillen-Wechsel im Uhrenboden
- Bedienungsanleitung, Garantiekarte, etc.
- ungekürztes original Ersatzband in schwarz

Der Preis beträgt 460 € inkl. Versand per DHL. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich leider keine Gewährleistung, Garantie oder Rückgaberecht gewähren.

IMG_3494.JPG

IMG_3499.JPG

IMG_3503.JPG

IMG_3489.JPG

IMG_3526.JPG

IMG_3505.JPG

IMG_3507.JPG

IMG_3509.JPG

IMG_3530.JPG

IMG_3532.JPG

Thema:

Tissot T-Race Moto GP Limited Edition 2006

Tissot T-Race Moto GP Limited Edition 2006 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tissot T-Race Moto-GP Automatik Limited Edition 2014

[Verkauf] Tissot T-Race Moto-GP Automatik Limited Edition 2014: Hallo, Zum Verkauf kommt aus meiner kleinen privaten Sammlung folgende Uhr: Es handelt sich um das originale Komplettpaket mit einer Tissot...
  • Tissot T Race Moto GP 2006

Tissot T Race Moto GP 2006: Hallo Leute, ich habe bei mir im "Keller" seit nunmehr knapp 4 Jahren einen Tissot Moto GP 2006 ( T90429684) liegen. Habe Sie insgsamt auch...
  • [Erledigt] Tissot T-Race Moto GP Nicky Hayden World Champion 2007 limited edition

[Erledigt] Tissot T-Race Moto GP Nicky Hayden World Champion 2007 limited edition: Hallo , biete Euch eine Tissot T-Race GP Nicky Hayden World Champion 2007 Limited Edition an. Sie wurde wirklich nur vielleicht 6x getragen...
  • [Erledigt] Tissot T-Race Moto GP Nicky Hayden World Champion 2007 Limited Edition

[Erledigt] Tissot T-Race Moto GP Nicky Hayden World Champion 2007 Limited Edition: Hallo in die Runde, biete Euch heute eine Tissot T-Race GP Nicky Hayden World Champion 2007 Limited Edition an. Sie wurde wirklich nur...
  • [Erledigt] Tissot T-Race Moto GP Nicky Hayden World Champion 2007 limited edition

[Erledigt] Tissot T-Race Moto GP Nicky Hayden World Champion 2007 limited edition: Hallo in die Runde, biete Euch heute eine Tissot T-Race GP Nicky Hayden World Champion 2007 Limited Edition an. Sie wurde wirklich nur...