[Erledigt] Tissot T-Race Chronograph

Diskutiere Tissot T-Race Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo UF-Mitglieder, immer wenn eine kommt, muß eine gehen (leider). Dieses mal meine : TISSOT T-Race Chronograph Tissot T-Racing Uhr ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haty007

haty007

Themenstarter
Hallo UF-Mitglieder,
immer wenn eine kommt, muß eine gehen (leider).
Dieses mal meine :

TISSOT T-Race Chronograph

Tissot T-Racing Uhr !! Hammer Optik!!!

Biete eine neuewertige Tissot T-Race (gekauft 21.12.2011)!!! Neupreis: 495,-

Daten laut Beschreibung:

Edelstahlgehäuse, Lünette im Bremscheibendesign, Kronenschutz in Form von Brembo Bremssattel, integrierte runde Chronographendrücker, Tachymeterskala, Saphirglas mit eingeschliffener Datumslupe, verschraubte Bandanstöße, Edelstahlband (SEHR SELTEN) mit T- Prägung außen auf der Schließe! Sicherheitsfaltschließe! WD 100m/330ft, Chronographenwerk mit Stoppfunktion.
Die Uhr ist selten getragen worden, hat natürlich Gebrauchsspuren, aber nichts wildes. Natürlich mit originaler Tissot Box mit Papieren, inc. Druckprüfung von 2012!!!

Preis: verhandelbare 280,00€, inc. DHL Versand!

Der übliche Hinweis: Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme! Originalpapiere ( siehe Fotos) selbstverständlichdabei!
Bei Fragen PN an mich.

Und hier die Bilder:

Anhänge

haty007

haty007

Themenstarter
Hallo UhrForum Mitglieder:
Erster und einziger Preissturz:220,00 € VB !
P.S.
Die Uhr hat einen Durchmesser von 40 mm.

haty007

haty007

Themenstarter
Bitte ins Archiv, die TISSOT bleibt erst einmal bei mir.
Danke für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tissot T-Race Chronograph

Tissot T-Race Chronograph - Ähnliche Themen

• Tissot T-Race Chronograph - kann jemand von Euch etwas zu dieser Uhr sagen?

Tissot T-Race Chronograph - kann jemand von Euch etwas zu dieser Uhr sagen?: Hallo an Euch Alle! Ich bin zur Zeit noch im Urlaub und war gestern hier in einem Uhrenladen, da meine Entscheidung für eine neue Uhr noch nicht...
  • Neue Uhr : Tissot T-Race Cycling Chronograph

Neue Uhr : Tissot T-Race Cycling Chronograph: Gehaeuse : Stahl mit PVD Durchmesser : 44,5mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : ETA Quarz Bilder: Copyright: tissot.ch Gruss, Alexander
  • [Erledigt] Tissot T-Race Automatic Chronograph MotoGP Limited Edition 2008

[Erledigt] Tissot T-Race Automatic Chronograph MotoGP Limited Edition 2008: Ich verkaufe einen stur erhaltenen Tissot T-Race Automatic chrono im Komplettset mit Uhrbeweger in Helmform, Umkarton und Papieren. Der Chrono...
  • [Erledigt] Tissot T-Race T 472 Chronograph Date 40 mm FullSet neues Band

[Erledigt] Tissot T-Race T 472 Chronograph Date 40 mm FullSet neues Band: Ich verkaufe heute meine T-Race, es muss leider Geld für ein neues Projekt ins Haus. Die Tissot hat erst vor kurzem ein neues original Kautschuk...