[Erledigt] Tissot T-Race Automatic black

Diskutiere Tissot T-Race Automatic black im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen verkaufe hier meine kaum getragene Tissot T-Race Automatic black, full package mit Box und Papers und Rechnung, Neupreis EUR ca...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alex2412

Themenstarter
Hallo zusammen

verkaufe hier meine kaum getragene Tissot T-Race Automatic black, full package mit Box und Papers und Rechnung, Neupreis EUR ca. 820 €.

Ich habe diese Uhr im Urlaub gekauft, werde aber irgendwie nicht so richtig warm mit Ihr. Das originale Kautschukband ist ungekürzt und die Uhr kommt komplett mit Box, Papieren und ist zum Teil noch verklebt. Ich hatte Sie dreimal am Arm und kann keinerlei Gebrauchsspuren feststellen. Garantie bis 07/18.

Hier noch kurz die Spezifikationen:

Typ: Herrenuhr
Gehäuse: Stahl
Zifferblatt: Schwarz
Schließe: Faltschließe
Material Schließe Stahl
Durchmesser 45,30 mm
Höhe 16,09 mm
Glas Saphirglas
Wasserdicht 100 m
Aufzug Automatik
Kaliber C01.211

Als Kaufpreis würde ich gerne 700 € veranschlagen, Bezüglich Tauschangeboten bin ich für alles im Bereich Automatikuhren offen. Heute abend stelle ich noch weitere Fotos ein.

Anhang anzeigen Uhr 2.pdfAnhang anzeigen Uhr 1.pdf

Privatverkauf, daher keine persönliche Gewährleistung oder Umtausch oder Rücknahme.

Ich freue mich auf Eure Angebote,

Alex

alex2412

Themenstarter
Preisupdate auf 675 € + Versand.

Tausch bitte alles anbieten.

Die Uhr wurde nicht mehr getragen und befindet sich im absoluten Neuzustand.

Dazu noch viele neue Bilder, ich bitte das verspätete Hochladen zu entschuldigen:

Uhr mit Packung 3.PNG
Uhr mit Packung 2.PNG
Uhr frontal gross.PNG
Uhr frontal gross 2.PNG

Danke, und allen eine schöne Woche,

Alex

alex2412

Themenstarter
Preisupdate auf 650 € + Versand.

Zustand unverändert neuwertig.

Ich freue mich auch über Tauschangebote, gerne auch mit Zuzahlung.

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag,

Alex

alex2412

Themenstarter
Update auf herbstliche 630 € + Versand.

Ich freue mich auf sämtliche Angebote.

Euch einen guten Start in die Woche,

Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tissot T-Race Automatic black

Tissot T-Race Automatic black - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot T-Classic Automatics III Day Date: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot T-Classic Automatics III Day Date Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Tissot T-Sport Seastar 1000 Automatic Powermatic 80 gebraucht: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht meine: Tissot T-Sport Seastar 1000 Automatic Powermatic 80 Referenz T120.407.17.041.00 Dies ist ein...
[Verkauf] Tissot T-Navigator Automatik Orange: Hallo, ich verkaufe als Privatperson meine ganz neue, ungetragene Tissot T-Navigator Automatikuhr mit Box und Papieren Der Preis 330€ inkl...
[Verkauf] Tissot T-Race Moto-GP 2005 Rotes Zifferblatt Limited Edition: Tissot T-Race Moto-GP 2005 Rotes Zifferblatt Limited Edition FULL-SET Hallo Freunde! Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Ich...
[Erledigt] Tissot T-Sport PRS-516 Rallye-Chrono mit Carbon-Ziffernblatt und Valjoux 7750: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine TISSOT T-Sport PRS516 - VALJOUX 7750 - Automatic Chronograph - Ref: T91.1.427.81 Dies ist ein...
Oben