Tissot T Race 2007 Metallarmband

Diskutiere Tissot T Race 2007 Metallarmband im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen, ich habe eine sehr schöne Tissot T Race Moto GP 2007 (T011417AM07) erstanden. Leider hat der Vorbesitzer das Kautschukarmband...
D

Dante78

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe eine sehr schöne Tissot T Race Moto GP 2007 (T011417AM07) erstanden. Leider hat der Vorbesitzer das Kautschukarmband extrem gekürzt. Gibt es für das Modell ein Metallarmband von Tissot das passt?

Vielen Dank für eure Hilfe

D

Dante78

Themenstarter
...oder gibt es vielleicht ein Lederarmband für die Uhr?

muss auch nicht unbedingt ein original Tissot sein...

mecaline

mecaline

Ja, manchmal ist's gottseidank auch mal einfach.

Viel Spaß mit der Race. Zeig doch mal die Vorderseite im TWOC -Uhrenclub, wenn Du Lust hast...

Thema:

Tissot T Race 2007 Metallarmband

Tissot T Race 2007 Metallarmband - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tissot T-Race Moto GP Limited Edition 2006

[Verkauf] Tissot T-Race Moto GP Limited Edition 2006: Liebe Forumsmitglieder, ich verkaufe meine Tissot T-Race Moto GP Limited Edition 2006. Bei dieser Uhr handelt es sich um das erste "Limited...
  • [Verkauf] Tissot T-Race Moto-GP Automatik Limited Edition 2014

[Verkauf] Tissot T-Race Moto-GP Automatik Limited Edition 2014: Hallo, Zum Verkauf kommt aus meiner kleinen privaten Sammlung folgende Uhr: Es handelt sich um das originale Komplettpaket mit einer Tissot...
  • [Erledigt] Tissot T-Race Moto GP Nicky Hayden World Champion 2007 limited edition

[Erledigt] Tissot T-Race Moto GP Nicky Hayden World Champion 2007 limited edition: Hallo , biete Euch eine Tissot T-Race GP Nicky Hayden World Champion 2007 Limited Edition an. Sie wurde wirklich nur vielleicht 6x getragen...
  • [Erledigt] Tissot T-Race Moto GP Nicky Hayden World Champion 2007 Limited Edition

[Erledigt] Tissot T-Race Moto GP Nicky Hayden World Champion 2007 Limited Edition: Hallo in die Runde, biete Euch heute eine Tissot T-Race GP Nicky Hayden World Champion 2007 Limited Edition an. Sie wurde wirklich nur...
  • [Erledigt] Tissot T-Race Moto GP Nicky Hayden World Champion 2007 limited edition

[Erledigt] Tissot T-Race Moto GP Nicky Hayden World Champion 2007 limited edition: Hallo in die Runde, biete Euch heute eine Tissot T-Race GP Nicky Hayden World Champion 2007 Limited Edition an. Sie wurde wirklich nur...