Kaufberatung Tissot T-Complication Squelette Mechanical

Diskutiere Tissot T-Complication Squelette Mechanical im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, durch meine eigene Suche bin ich auf die Tissot gestoßen: Neuling bittet um Rat/Hilfe - größere Uhren Da ich mich allerdings...
M

Marmax87

Themenstarter
Hallo zusammen,

durch meine eigene Suche bin ich auf die Tissot gestoßen:
Neuling bittet um Rat/Hilfe - größere Uhren

Da ich mich allerdings noch nicht entschieden habe für eine Uhr...wollte ich euch die Info geben:

Ein Händler bei mir in der Ecke schließt zum Ende des Jahres seine Pforten und heute beim vorbeilaufen habe ich die Tissot im Schaufenster gesehen:
Tissot T-Complication Squelette Mechanical - T0704051641100 - TISSOT® Deutschland

Die Uhr ist aktuell reduziert auf - 1550€ , eventuell besteht bei jemanden von euch Interesse?

Ansonsten: Würdet ihr empfehlen die Uhr denoch zu erwerben und als "Sammlerobjekt" erstmal zu verwahren?

Grüße und einen schönen Abend euch

T

TaifunDB

Warum sollte man sie genau kaufen? Was soll daran sammlungswürdig sein?

Terence

Terence

Servus Max,

auf Grundlage das die Uhr offiziell 1770 kostet, ist dies wirklich nun kein besonderer Rabatt. Des Weiteren ist die Marke Tissot nicht wirklich zum spekulieren geeignet.
Wenn Sie für dich nicht die "ich muss die haben" Uhr ist, lass es.

M

Marmax87

Themenstarter
@Terence , danke für die Info mit dem Rabatt (bin im Bereich von Uhren noch Rabatt unerfahren).

Was wäre denn ein "Top-Preis" ?

Das Inserat hat sich auch mehr an Kollegen hier im Forum orientiert die eventuell aktuell genau diese Uhr suchen :)

Terence

Terence

Hier z.B. für ca. 1050-1100 zu haben... und auf Ama** kostet die schon "nur" 1580 ;).
2766861

Bei günstigen Marken sind Rabatte zw. 30-60% möglich.

M

Marmax87

Themenstarter
Danke für die Aufklärung ;)
Hoffe die gute Absicht zählt trotzdem ...

Thema:

Tissot T-Complication Squelette Mechanical

Tissot T-Complication Squelette Mechanical - Ähnliche Themen

• 2x Unitas 6497-1 leicht bekleidet: DONE Mechanica Squelette vs. Tissot T-Complication Squelette

2x Unitas 6497-1 leicht bekleidet: DONE Mechanica Squelette vs. Tissot T-Complication Squelette: Hallo Zusammen! Obwohl ich schon viele Jahre im Uhrforum angemeldet bin, ist dies meine erste Vorstellung. Ich versuche, mein Bestes zu geben. :)...
  • Die Tissot T-Complication Squelette mit Kautschukband

Die Tissot T-Complication Squelette mit Kautschukband: Hallo! Nächstes Wochenende werde ich mal nach München düsen und mir die Tissot T-Complication Squelette anschauen. Mir gefällt einfach alles an...
  • Tissot T-Complication Squelette T070.405.16.411.00

Tissot T-Complication Squelette T070.405.16.411.00: Hallo, eben gerade habe ich die neue T-Complication Squelette auf der Tissot-Homepage entdeckt. Es handelt sich um eine Handaufzugsuhr mit...
  • [Erledigt] TISSOT T-Complication, T070.405.16.411.00

[Erledigt] TISSOT T-Complication, T070.405.16.411.00: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht meine TISSOT T-COMPLICATION SQUELETTE MECHANICAL, Ref. T070.405.16.411.00 Dies ist ein Privatverkauf unter...