[Erledigt] Tissot T-Complication COSC

Diskutiere Tissot T-Complication COSC im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkauf einen sehr gut erhaltene, wenig getragene Tissot T-Complicaton COSC Handaufzugsuhr. Referenz: T070.406.16.057.00 Länge: 43 Breite...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
clementi

clementi

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2010
Beiträge
167
Ort
Burgenland, Österreich
Ich verkauf einen sehr gut erhaltene, wenig getragene Tissot T-Complicaton COSC Handaufzugsuhr.


Referenz: T070.406.16.057.00
Länge: 43
Breite: 43
Dicke: 11
Gehäusematerial: 316L Edelstahlgehäuse
Glas: Kratzfestes, doppelseitig entspiegeltes Saphirglas
Zifferblattfarbe: Schwarz
Ziffern: Indizes
Armband / Band: schwarzes Lederarmband
Schließe: Butterfly-Faltschließe mit Drückern
Uhrwerk Typ: Swiss Made Mechanikwerk ETA 6498-2
Gangreserve: bis zu 53 Stunden
Funktionsübersicht: kleine Sekunde
Wasserdichtigkeit: Wasserdicht bis zu einem Druck von 5 bar (50 m / 165 ft)

Listenpreis: EUR 1.555,-

Mein Preis: EUR 800,- + Versandkosten

Originalbox ist vorhanden, Garantiekarte leider nicht mehr.

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg
Privatverkauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tissot T-Complication COSC

Tissot T-Complication COSC - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] TISSOT T-Complication, T070.405.16.411.00

    [Verkauf] TISSOT T-Complication, T070.405.16.411.00: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht meine TISSOT T-COMPLICATION SQUELETTE MECHANICAL, Ref. T070.405.16.411.00 Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • Tissot Complication Chronometer

    Tissot Complication Chronometer: Hallo, hier ein paar Bilder meiner neuen Uhr (meine erste hochwertige) die ich mir (auch nach Beratung hier im Forum) nun zugelegt habe. Der...
  • Eine schlichte Schönheit... (Tissot T- Complication Chronometre)

    Eine schlichte Schönheit... (Tissot T- Complication Chronometre): Heute stelle ich mich und meinen Dailyrocker vor! Zu mir: Ich bin 48 Jahre alt und lebe mit Frau und Kind in einer 900 Seelengemeinde im...
  • Tissot T-Complication Chronometre

    Tissot T-Complication Chronometre: Guten Morgen liebe Uhrenverrückte, ich bin Matthias und 47 Jahre alt. Hier lese ich schon viele Jahre mit und habe viel mitgenommen. Ich bin...
  • 2x Unitas 6497-1 leicht bekleidet: DONE Mechanica Squelette vs. Tissot T-Complication Squelette

    2x Unitas 6497-1 leicht bekleidet: DONE Mechanica Squelette vs. Tissot T-Complication Squelette: Hallo Zusammen! Obwohl ich schon viele Jahre im Uhrforum angemeldet bin, ist dies meine erste Vorstellung. Ich versuche, mein Bestes zu geben. :)...
  • Ähnliche Themen

    Oben