V
voti
Themenstarter
Ich möchte meine Uhrensammlung auf ein vernünftiges Maß reduzieren, deshalb verkaufe ich Exemplare, die es fast nie ans Handgelenk schaffen. Hier die Tissot T-Classic PRX Powermatic 80 (Ref. T137.407.11.091.00) mit grünem Ziffernblatt. Die Uhr kommt neben dem Stahlband mit einem ungetragenen Original Tissot Lederarmband in schwarz, dass dank des Schnellwechselsystems der PRX ohne Werkzeug angebracht werden kann.
Die Uhr habe ich nur ein paar Mal getragen, dementsprechend sieht sie aus wie neu - siehe Fotos.
Kaufdatum war der 08.11.2022 - die Uhr hat also noch reichlich Restgarantie vom Hersteller.
Lieferumgang (Full Set):
Preis: 599€ inklusive Versand als DHL-Paket. Bei Abholung (Raum München): -5€. Wertversand auf Wunsch und zu Lasten des Käufers möglich.

Ich bin Privatverkäufer, daher keine Gewährleistung oder Rücknahme durch mich.
Die Uhr habe ich nur ein paar Mal getragen, dementsprechend sieht sie aus wie neu - siehe Fotos.
Kaufdatum war der 08.11.2022 - die Uhr hat also noch reichlich Restgarantie vom Hersteller.
Lieferumgang (Full Set):
- Uhr am Stahlband
- Entnommene Bandglieder
- Original-Lederarmband (schwarz)
- Rechnung (Olfert vom 08.11.2022)
- Papiere
- Box
Preis: 599€ inklusive Versand als DHL-Paket. Bei Abholung (Raum München): -5€. Wertversand auf Wunsch und zu Lasten des Käufers möglich.

Ich bin Privatverkäufer, daher keine Gewährleistung oder Rücknahme durch mich.