[Erledigt] Tissot Swiss Seastar Handaufzug Vintage

Diskutiere Tissot Swiss Seastar Handaufzug Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Ich habe ein wenig nachgedacht und mir überlegt mich von dem ein oder anderen Stück aus der Sammlung zu trennen. Vorweg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
QUARRYMAN

QUARRYMAN

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich habe ein wenig nachgedacht und mir überlegt mich von dem ein oder anderen Stück aus der Sammlung zu trennen.

Vorweg eins....ich bin kein Fotograf....ich habe aber versucht so gut es geht die Bilder zu machen.

Ein paar der von mir angebotenen Uhren sind NOS.

Das ist aber dann dazu vermerkt.

Wenn Sie nicht NOS sind sind sie aber zumindest von meinem Uhrmacher revisioniert / überholt worden.

Hier biete ich euch eine Tissot Swiss Seastar mit hellem Zifferblatt.....goldfarbenes Gehäuse

In dieser Größe relativ selten anzureffen.

Handaufzug
Original Eichmüller Band
ca. 34 mm Durchmesser

Original Krone

Auf Grund des Erhaltungszustands usw.....stelle ich mir 69€ inklusive versichertem Versand innerhalb Deutschlands vor.

Bin aber für realistische Vorschläge offen. Tauschen möcht ich nicht.

Bilder vom Werk hab ich leider nicht.

TCB Wolfgang

Hier die Bilder

P1040052.JPG

P1040053.JPG

P1040054.JPG

P1040056.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tissot Swiss Seastar Handaufzug Vintage

Tissot Swiss Seastar Handaufzug Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot Seastar Seven Vintage: Zuallererst der Hinweis, dass es sich hier um einen Privatverkauf handelt. Ich bin Eigentümer und im Besitz der Uhr. So, liebe Freunde. Hier nun...
[Erledigt] Tissot Seastar mit Tissot cal. 2481, Omega cal. 1481, zusätzliches NOS Werk, Vintage: Liebe Mitinsassen, ich habe es in letzter Zeit einfach übertrieben und muss mich nun leider doch von einigen Uhren trennen. Daher steht meine...
[Erledigt] LANCO Handaufzug, Tissot Kaliber 2451, 36mm, swiss made, ca. 1975: LANCO Handaufzug / Tissot Kaliber 2451 / 36mm / swiss made / ca. 1975 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Tissot Visodate Seastar PR516 Handaufzug: Hallo Zusammen, Zu verkaufen ist hier eine Tissot Visodate Seastar PR516 Handaufzug Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Tissot PRC 200 Quartz-Chronograph oder: Die Liebe zu meiner hässlichen Uhr: Liebe Community, Vorwarnung: das ist meine erste Uhrenvorstellung und damit gleich mal eine etwas längere Geschichte. Sie handelt nicht von...
Oben