Tissot Swiss Automatic Couturier bei Chrono24

Diskutiere Tissot Swiss Automatic Couturier bei Chrono24 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Tach zusammen, kann mir jemand was zu dieser Uhr sagen? Tissot Swiss Automatic Couturier Men's All Steel Chronograph für 636 € kaufen von einem...
Baumi61

Baumi61

Hallo
Ich besitze das gleiche Modell mit dem günstigen Chronographen Werk, Verarbeitung des Gehäuses ist gut bis sehr gut.
Das angebotene Modell hat ein ETA 7750 Werk , da sollte es keine Probleme geben .
Gruß Micha

Yeast

Yeast

Wunderschöne Uhr mit super Preis/Leistungsverhältnis! Wenn sie dir gefällt, schlag zu. Das Werk ist ein bewährter Traktor, Tissot bietet ein gutes Service-Netz und du wirst lange Freude an der Uhr haben. Die Lume ist aber nicht die stärkste.

Weckerfreund

Weckerfreund

Hallo,

weniger schön ist, dass die Uhr in der Schweiz lokalisiert ist (wenn der TS nicht in der Schweiz wohnt), so dass hier noch plus Spesen des Kuriers 19% Einfuhrumsatzsteuer dazukommen. Dann haben wir Euro 800,-.

Viele Grüße

Andreas

Thema:

Tissot Swiss Automatic Couturier bei Chrono24

Tissot Swiss Automatic Couturier bei Chrono24 - Ähnliche Themen

Kaufberatung Automatik Chrono - Ich kann mich nicht entscheiden: Tach zusammen, auf der Suche nach einem schicken Automatik-Chrono (Größe mind. 44mm) habe ich jetzt drei in der engeren Wahl (Preislimit 1.000...
Vacheron Golduhr aus den 60ern - kennt jemand das Modell?: Kennt jemand zufällig diese Uhr? Mir gefällt sie gut, ich kann aber mangels näherer Kenntnisse nichts zur Authentizität sagen und damit das...
Kaufberatung Tissot Coutourier mit (markanten) Design empfehlenswert?: Guten Abend, ich interessiere mich für folgende Couturier von Tissot: T035.428.11.051.00 Link: Tissot Men's T035.428.11.051.00 T-Classic...
[Erledigt] Tissot Couturier Powermatic 80 Automatic Day-Date: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine sehr geschätzte TSSOT Couturier Powermatic 80 Day Date inklusive original Stahlband und Box. Der...
Kaufberatung Tissot Seamaster 2000 Professional: Tach zusammen, ich bin ein Freund der eher etwas größeren Uhren, also so 45-46mm Durchmesser. Mit meinem HGU von 22-23cm sehen kleinere Uhren oft...
Oben