Tissot Stylist (Quartz) & Omega Seamaster Ref. 14701

Diskutiere Tissot Stylist (Quartz) & Omega Seamaster Ref. 14701 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Als Neuling möchte ich hier meine zwei Uhren vorstellen: Erstens meine Tissot Stylist (Quartz): hierzu habe ich nur wenige...
bubi

bubi

Themenstarter
Hallo!

Als Neuling möchte ich hier meine zwei Uhren vorstellen:

Erstens meine Tissot Stylist (Quartz): hierzu habe ich nur wenige Informationen. Die Uhr habe ich seit 1982. Läuft schon immer sehr genau und wird viel getragen.
t.jpg

Zweitens meine Omega Seamaster Cal. 562 (ca. 1962), von der ich glaube, dass das Ziffernblatt nicht original ist - sie gefällt mir trotzdem:

Details:

- 33,5 mm Diagonal
- mit Seepferdchen auf der Rückseite
- Ref. 14701
- Cal 562, Automatic, 24 jewels, Datum, Seriennummer 18……

o.jpg

Grüße
Bubi

Anhänge

Tomi

Tomi

Hallo bubi,

erstmal ein herzliches Willkommen im Forum. Zu deinen Uhren: Die Tissot gefällt mir nicht so gut. Dagegen die Omega umso besser. Einen klasse Dresswatch die zu vielen Gelegenheiten getragen werden kann. Danke fürs Zeigen und weiterhin viel Freude mit den Uhren.

Gruß

TOMI

LifeStyle

LifeStyle

Hi,

willkommen hier im Forum (unter uns Neulingen ;)) also ich muss auch sagen, dass mir die Tissot nicht so zusagt und obwohl ich überhaupt nicht so auf Vintage Uhren stehe, muss ich sagen, dass die Seamaster echt toll aussieht. Mir wäre sie mit 33,5mm deutlich zu klein, aber dir steht sie gut, viel Spaß mit den Uhren.

BSBV

BSBV

Hallo und willkommen im Forum.

Deine beiden Uhren gehen voll in Ordnung, wobei mir die Omega mehr zusagt.

Jetzt eine schlimme Nachricht: Es werden nicht Deine einzigen Uhren bleiben. ;-)

bubi

bubi

Themenstarter
So ist es! Es werden nicht meine einzigen Uhren bleiben. Die Omega Seamaster geht zurück in die Bucht, nachdem Sie nun um 22:10 Uhr stehen geblieben ist. Hoffe der Verkäufer wickelt die Rücksendung ordentlich ab. Schade - war ein schönes Stück. Erstmal wieder die Tissot an den Arm!

Zurück auf Los! Bin wieder auf der Suche nach einer neuen Uhr...

Thema:

Tissot Stylist (Quartz) & Omega Seamaster Ref. 14701

Tissot Stylist (Quartz) & Omega Seamaster Ref. 14701 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tissot - Stylist - Kal. 781-1 - wie neu

[Erledigt] Tissot - Stylist - Kal. 781-1 - wie neu: Ich habe eine wunderschöne Tissot - Stylist zu verkaufen. Das Gehäuse ist oval und hat folgende Masse: Breite mit Krone 36 mm, von Anstoss zu...
  • [Erledigt] Tissot Stylist Taschenuhr

[Erledigt] Tissot Stylist Taschenuhr: Ich will meine Tissot Stylist Taschenuhr ziehen lassen... seitdem ich die Version mit dem weißen Zifferblatt und Edelstahlgehäuse habe kommt die...
  • [Verkauf] Tissot Stylist

[Verkauf] Tissot Stylist: Eine Uhr muss noch gehen! Eine schöne und gut erhaltene Tissot Stylist. das mechanische Handaufzugswerk läuft top und hält gut die Zeit. Ein...
  • [Erledigt] Tissot Stylist

[Erledigt] Tissot Stylist: Hallo, verkaufe hier eine Tissot mit Handaufzugswerk. Die Uhr kommt aus den 60er Jahren und läuft sauber durch. Sie ist in einem guten Zustand...
  • [Verkauf] Tissot Stylist Quartz von ca. 1985

[Verkauf] Tissot Stylist Quartz von ca. 1985: Hallo! Ich biete meine Tissot Stylist zum Verkauf an. Die Uhr habe ich ca. 1985 als Geschenk erhalten. Die Uhr ist funktionsfähig. Das...