[Erledigt] Tissot Stahlband gold Vintage 20mm breit und 154 mm lang

Diskutiere Tissot Stahlband gold Vintage 20mm breit und 154 mm lang im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, hier eins von drei Bändern aus der Sammlung. Es muss dringend weg, da ich keine Uhr mehr habe, an der es passt und damit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
omega511

omega511

Themenstarter
Hallo zusammen,

hier eins von drei Bändern aus der Sammlung.

Es muss dringend weg, da ich keine Uhr mehr habe, an der es passt und damit kann ein anderer sicherlich glücklich damit wergen...

Ich stelle mir 25 € inkl. Versandkosten per Brief vor, lese gerne andere Angebote und reagiere entsprechend.

Beste Grüsse

Omega511

Band - 1.jpgBand - 2.jpgBand - 3.jpgBand - 4.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tissot Stahlband gold Vintage 20mm breit und 154 mm lang

Tissot Stahlband gold Vintage 20mm breit und 154 mm lang - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Vintage TISSOT Stahlband 22 mm z.B. für Navigator (Yachting), Seastar, etc.

[Verkauf] Vintage TISSOT Stahlband 22 mm z.B. für Navigator (Yachting), Seastar, etc.: Ich verkaufe aus meiner Sammlung ein sehr seltenes originales Vintage Stahlarmband von Tissot mit 22 mm Anschlägen. Baujahr ca. 70 er Jahre, 22...
  • [Erledigt] TISSOT SEASTAR Powermatic 80 Ref. T605042425, Stahlband für die aktuelle

[Erledigt] TISSOT SEASTAR Powermatic 80 Ref. T605042425, Stahlband für die aktuelle: Hallo zusammen, ich biete hier ein neuwertiges Stahlband für die neue Tissot Seastar Powermatic 80 an. Bezeichnung des Bandes: Tissot Seastar...
  • [Erledigt] Tissot Seastar 1000 Powermatic „nachtblau“ am Stahlband aus 1/2019

[Erledigt] Tissot Seastar 1000 Powermatic „nachtblau“ am Stahlband aus 1/2019: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot Seastar 1000 Powermatic „nachtblau“ am Stahlband aus 1/2019 Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] TISSOT T-Touch T Race, Top Zustand, B&P 4/2019 mit Stahlband

[Erledigt] TISSOT T-Touch T Race, Top Zustand, B&P 4/2019 mit Stahlband: Hallo, vor kurzem erst hier im Forum erworben um dann festzustellen das diese Art Uhr für meine Wurstfinger gänzlich ungeeignet ist....😢. Toller...
  • [Erledigt] Tissot T-Navigator am Stahlband

[Erledigt] Tissot T-Navigator am Stahlband: Verkaufe meine Tissot T-Navigator am Stahlband. Ref: T062.430.11.057.00 Daten der Uhr: Edelstahlgehäuse Edelstahlband mit Faltschließe...