TISSOT SOTTSASS Armband woher?

Diskutiere TISSOT SOTTSASS Armband woher? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, suche Original Armband für Sottsass (komplizierter Bandanstoß) Hat jemand eine Bezugsquelle? Finde über google absolut keine...
B

Blaustein

Themenstarter
Hallo,

suche Original Armband für Sottsass (komplizierter
Bandanstoß) Hat jemand eine Bezugsquelle?

Finde über google absolut keine Bestellmöglichkeit.

Vorweihnachtliche Grüße

Treets

Treets

Ich würde direkt mal zum nächsten Tissot-Konzi gehen. Der sollte Dir ein entsprechendes Band besorgen können. Oder Du fragst mal direkt bei Tissot nach.

Viele Grüße
Malte

B

Blaustein

Themenstarter
Hast du mal ein Foto? Ich habe keinen Schimmer, was SOTTSASS sein soll... :hmm:

Hier mal die Uhr

sottsass.gif

Thema:

TISSOT SOTTSASS Armband woher?

TISSOT SOTTSASS Armband woher? - Ähnliche Themen

[Suche] Link für ein Vintage Armband Champion/GP: Hallo, ich suche einen Link für ein 70iger-Jahre Armband, hat jemand sowas oder kann mir sagen woher ich so etwas bekommen kann? Habe hilfsweise...
[Suche] Armband für Alienwork Racing V12: Hallo zusammen, Ich suche ein Armband für die grün schwarze Alienwork racing v12. Am besten ein Originales. Aftermarket ist auch ok. Es muss nur...
[Suche] Seiko Landmonster snm035: Hallo, suche für Seiko Landmonster snm035 Hülsen für die Stifte des Armband. Oder auch Stift mit Hülse. Es sollten mindestens 3 Stück sein...
[Suche] Rado Ceramica Kautschuk Armband (25mm): Hallo, ich suche ein Kautschuk Armband für eine Rado Ceramica. Armbandbreite ca. 25mm. Falls jemand eins übrig hat kann er sich gerne melden...
[Erledigt] Suche Pins & Hülsen für Seiko Marinemaster Armband: Hallo, bin aktuell auf der Suche nach mindestens 3x Pin und 3x Hülse für das Armband einer SBDX001. Freue mich über Angebote oder...
Oben