TISSOT SOTTSASS Armband woher?

Diskutiere TISSOT SOTTSASS Armband woher? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, suche Original Armband für Sottsass (komplizierter Bandanstoß) Hat jemand eine Bezugsquelle? Finde über google absolut keine...

Blaustein

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2
Hallo,

suche Original Armband für Sottsass (komplizierter
Bandanstoß) Hat jemand eine Bezugsquelle?

Finde über google absolut keine Bestellmöglichkeit.

Vorweihnachtliche Grüße
 

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.848
Ort
Büdelsdorf
Ich würde direkt mal zum nächsten Tissot-Konzi gehen. Der sollte Dir ein entsprechendes Band besorgen können. Oder Du fragst mal direkt bei Tissot nach.

Viele Grüße
Malte
 

Blaustein

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2
Hast du mal ein Foto? Ich habe keinen Schimmer, was SOTTSASS sein soll... :hmm:

Hier mal die Uhr

sottsass.gif
 
Thema:

TISSOT SOTTSASS Armband woher?

TISSOT SOTTSASS Armband woher? - Ähnliche Themen

Armband für Tissot T-Touch Connect Solar: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier, und das ist mein 1. Post :-) Vor einigen Tagen habe ich mir eine Tissot T-Touch Connect Solar gekauft...
Kaufberatung Originales Tudor Heritage Chrono Nato Armband: Hallo zusammen, leider habe ich meine Frage in der Suchfunktion nicht beantworten können. Ich bin auf der Suche nach einem originalen Tudor...
Stahlband für die Davosa Ternos: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Armband für die 40mm Ternos. Hat jemand eine Idee welche Bänder passen können? Nur...
Omega "Cone" f300 welches Armband?: Hallo liebe Gemeinde, Habe schon länger eine Omega Seamaster f300 "Cone", leider damals mit keinen originalen Band gekauft. Das Band an sich...
Alternative für Sinn Armband: Hi liebe Mitforianer, da ich jetzt schon seit längerer Zeit erfolglos auf der Suche nach einem NSA Armband für meine Sinn 809 bin und mir das...
Oben