[Erledigt] Tissot Sideral Bullhead Yachting Chronograph

Diskutiere Tissot Sideral Bullhead Yachting Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt ein rarer Tissot Sideral Bullhead Chronograph. Drin verrichtet ein Lemania 872 Handaufzug seine Arbeit. Alle funktionen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

l´iffes

Themenstarter
Zum Verkauf kommt ein rarer Tissot Sideral Bullhead Chronograph.

Drin verrichtet ein Lemania 872 Handaufzug seine Arbeit.
Alle funktionen sind wie sie sollen. Revisionshistorie ist unbekannt.
Die Tachlünette lässt sich drehen.
Die Uhr kommt am originalen Klettband welches zum über der Jacke tragen
bestimmt ist. Durchmesser beträgt 38mm ohne Krone.

Preis 600.– Euro inkl. Versand aus der Schweiz oder Frankreich

IMG_9261_zpsjvzuq8kz.jpg

IMG_9262_zpsj6fixoi3.jpg

IMG_9263_zpsyziwszsl.jpg

IMG_9264_zpsqeyzpqkq.jpg

IMG_9265_zps0jt9mo2r.jpg

IMG_9266_zpsbcx392mj.jpg

IMG_9259_zpsnc1m7xfc.jpg

IMG_9260_zpsxzxfkux9.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tissot Sideral Bullhead Yachting Chronograph

Tissot Sideral Bullhead Yachting Chronograph - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot PR 516 Vintage Chronograph, Lemania 871 Handaufzug, 70er: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein Tissot PR 516 Vintage Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Lemania 871 (Moonwatch) Handaufzug...
[Erledigt] Tissot Sideral Bullhead Chrono 70er near NOS: Servus zusammen. Hier habe ich für euch einen besonderen Leckerbissen. Der für seine Zeit eher futuristisch anmutende Sideral Chrono von Tissot...
[Erledigt] Tissot Sideral Bullhead Chrono 70er near NOS: Servus zusammen. Hier habe ich für euch einen besonderen Leckerbissen. Der für seine Zeit eher futuristisch anmutende Sideral Chrono von Tissot...
[Verkauf-Tausch] Tissot Navigator Yachting Automatic Chronograph, Jg. 1974, Kaliber Lemania 1341, Ref. 45503: Liebes Forum, an diesem etwas langweiligen Sonntagmorgen und inmitten der allgemeinen Neigung zu Hamsterkäufen biete ich als Privatperson ohne...
[Erledigt] Tissot Panda-Chronograph Navigator, Ref. 45.501 Lemania 1341 aus 1974 - Voll-Revision 2017!: Liebe Mitinsassen und Pflegefälle, dieser bildhübsche Vintage-Chronograph aus den Crazy Seventies kommt wieder unter den Hammer! Das Ablesen von...
Oben