[Erledigt] Tissot Seven Automatik Vintage

Diskutiere Tissot Seven Automatik Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich habe mich entschlossen meine zweite Tissot Seven zu verkaufen und die "Bessere" zu behalten, daher wird diese hier auch günstiger angeboten...
Hr.Lose

Hr.Lose

Themenstarter
Ich habe mich entschlossen meine zweite Tissot Seven zu verkaufen und die "Bessere" zu behalten, daher wird diese hier auch günstiger angeboten.

Ich handle rein privat und bin kein gewerblicher Händler.
Die Uhr ist in meinem Besitz, Umtausch, Gewährleistung, Wandlung und Rückgabe sind daher ausgeschlossen.

Die Tissot ist aus den guten alten 70ger Jahren.
Das Gehäuse weist selbstverständlich nach ca. 50 Jahren die ein oder andere Gebrauchspur auf aber für Ihr Alter hält sich dieses arg in Grenzen.
Es sind kleine (keine tiefen) Kratzer vorhanden, nichts was man nicht rauspolieren könnte.
Das Plexi ist so gut wie frei von Kratzern und dergleichen und schön klar.
Sie läuft gut und hält die Zeit, allerdings, denke ich, sollte in nächster Zeit eine kleine Reinigung des Werkes vorgenommen werden, was für einen guten "Hobby Uhrmacher" auch kein größeres Thema sein sollte und für einen Profi schon gar nicht.
Alles in allem ist dieses selten zu bekommende Stück Uhrgeschichte in einem tollen Zustand und gleich zum Tragen bereit.
Das Stahlband passt gut auf ein 19,5cm Handgelenk und kann noch etwas nach hinten verstellt werden.

Lieferumfang:
Die Uhr am original Omega Stahlarmband und sonst nix.

Preislich habe ich mir für die selten zu bekommende Tissot Seven VHB 300,-€ inkl. vers. Versand innerh. -D- ohne Inseln vorgestellt. Alles andere bitte auf Anfrage.
Zahlung gerne per Überweisung oder PP Friends dingensbummens.

Ich freue mich auf Eure Anfragen und, bitte richtig lesen, der Preis ist VHB.
Auch Vorschläge sind willkommen, mehr als nein sagen kann ich nicht.

002kl.JPG

003kl.JPG

007kl.JPG

009kl.JPG

010kl.JPG

014kl.JPG

Vielen Dank fürs rein schauen. :-)

Thema:

Tissot Seven Automatik Vintage

Tissot Seven Automatik Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot Seastar Seven Automatic 1970er: Schöne Seastar Seven Automatic abzugeben. Gehäuse und Glas der Tissot weisen alterstypische Gebrauchsspuren auf, geben ihr aber einen...
[Erledigt] Seiko Sportsman Calendar Vintage: Ich handle rein privat und bin kein gewerblicher Händler. Die Uhr ist in meinem Besitz, Umtausch, Gewährleistung, Wandlung und Rückgabe sind daher...
[Erledigt] Tissot Automatic Seven Vintage: Hallöle alle miteinander, Zunächst das Unvermeidliche. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
[Erledigt] TISSOT Seastar Automatik Vintage ca. 1975, Blau, Kaliber 2481: TISSOT Seastar Automatik Vintage ca. 1975 / Blaues Ziffernblatt / Kaliber 2481 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Tissot Seastar Vintage Handaufzug vergoldet: Hallo, zum Verkauf steht meine Tissot Seastar mit vergoldetem Gehäuse Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben