[Erledigt] TISSOT Seestar gold, sehr guter Zustand, 32x32 mm ohne Krone, Longine Armband

Diskutiere TISSOT Seestar gold, sehr guter Zustand, 32x32 mm ohne Krone, Longine Armband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Läuft super. Armband ist an einer Stelle geklebt. Schließe 1a. € 50.-. P.S: entschuldigt bitte das Querformat der Fotos... Das macht die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MTX371

MTX371

Themenstarter
Läuft super.
Armband ist an einer Stelle geklebt. Schließe 1a.

€ 50.-.

P.S: entschuldigt bitte das Querformat der Fotos... Das macht die Porensoftware automatisch... :angry;:angry;:angry;
Aaaadmin!!

BITTE LÖSCHEN!
DOPPELPOST!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TISSOT Seestar gold, sehr guter Zustand, 32x32 mm ohne Krone, Longine Armband

TISSOT Seestar gold, sehr guter Zustand, 32x32 mm ohne Krone, Longine Armband - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tissot PR100 Autoquartz (Kinetic), Glasboden

[Verkauf] Tissot PR100 Autoquartz (Kinetic), Glasboden: Heute biete ich eine schöne Tissot Autoquartz zum Verkauf an. Ich werde mit der Uhr leider nicht warm, vielleicht findet sich ein Liebhaber. Ich...
  • [Erledigt] Tissot PR 516 GL Automatik Vintage

[Erledigt] Tissot PR 516 GL Automatik Vintage: Hallo Zusammen, Zu Verkaufen ist hier eine Tissot PR 516 GL Automatik Durchmesser 36,5mm Kaliber Tissot 794 Original Krone Dies ist ein...
  • [Verkauf] TISSOT - Veloci T Chronograph Automatik T0244271705100

[Verkauf] TISSOT - Veloci T Chronograph Automatik T0244271705100: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine TISSOT - Veloci T Chronograph Automatik T0244271705100 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Erledigt] TISSOT Heritage Visodate Automatik 40mm Milanaise, weiß, Kauf 03.02.2020

[Erledigt] TISSOT Heritage Visodate Automatik 40mm Milanaise, weiß, Kauf 03.02.2020: Liebe Forumsmitglieder! Lehrgeld muss bezahlt werden, aber so richtig warm werde ich mit ihr nicht, die Tissot Heritage Visodate 40mm möchte ich...
  • [Erledigt] Tissot Seestar Automatic Kal. 2481 mit 17 Steinen aus den 70ern Vintage Dresser

[Erledigt] Tissot Seestar Automatic Kal. 2481 mit 17 Steinen aus den 70ern Vintage Dresser: Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Tissot Seastar Automatic Vintage Dress Watch aus den 70er Jahren zum Verkauf. In ihr arbeitet ein...