[Suche] Tissot Seastar - Vintage

Diskutiere Tissot Seastar - Vintage im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebes Uhrforum, ich bin seit längerem auf der Suche nach einer schönen Vintage Tissot Seastar. Ob Handaufzug oder Automatik ist dabei für...
  • Tissot Seastar - Vintage Beitrag #1
hyfisch

hyfisch

Themenstarter
Hallo liebes Uhrforum,

ich bin seit längerem auf der Suche nach einer schönen Vintage Tissot Seastar. Ob Handaufzug oder Automatik ist dabei für mich zweitrangig und auch beim Thema Farbkombination bin ich nicht festgelegt.
Wichtiger sind mir jedoch folgende zwei Punkte:
1. Zustand:
Der Zustand sollte dem Alter entsprechend gut bis sehr gut sein. Da die genauen Vorstellungen mit Blick auf Kratzer, Macken etc. natürlich immer ein wenig auseinandergehen, schaue ich mir gerne alles an.
2. Modell
Vintage Tissot Seastar Modelle gibt es viele, ich bin jedoch an einem ganz bestimmten Modell bzw. Gehäuseform interessiert. Anliegend ein Foto aus einem Angebot eines freundlichen Users (leider ist genau diese Uhr bereits verkauft) von der Gehäuseform, die ich suche.

Ich freue mich auf eure Angebote!

Viele Grüße
hyfisch

Anhänge

• 88734FD8-338B-4B82-ADC9-6D20AE51C5F0.jpeg
    88734FD8-338B-4B82-ADC9-6D20AE51C5F0.jpeg
    227,6 KB · Aufrufe: 16
Thema:

Tissot Seastar - Vintage

Tissot Seastar - Vintage - Ähnliche Themen

[Suche] Tissot Seastar Powermatic Stahlband 21mm: Hallo, ich suche ein Stahlband für meine neue Tissot Seastar 1000 Powermatic 80. Ich bekomme die blaue Version mit Kautschukband, möchte aber...
[Suche] Junghans Max Bill Damen / 34 mm: Moin zusammen, auf gut Glück suche ich für meine Frau oben genannte Uhr im guten bis sehr guten Zustand. Quarz und Handaufzug ist beides ok...
[Erledigt] Tissot Seastar Handaufzug Vintage von 1964 Cal. 781: Hallo miteinander, zuerst einmal das Unumgängliche: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
Kaufberatung Tissot seastar 1000 - Hilfe bei der Modellsuche: Hallo Vorwort: Nachdem ich neulich eine Thread offen hatte, in dem ich nach Vorschlägen für einen blauen Diver gesucht habe (Kaufberatung - Auf...
[Erledigt] Tissot Seastar Navigator 40522, Vintage: Guten Tag, Zuerst, ich bin kein Händler und verkaufe diese Uhr als Privatperson. Ich biete zum Verkauf meine Vintage Tissot Seastar Navigator...
Oben