[Erledigt] Tissot Seastar T12 Automatic (Cal. 794) Day/Date als Ersatzteilspender? Defekt

Diskutiere Tissot Seastar T12 Automatic (Cal. 794) Day/Date als Ersatzteilspender? Defekt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Tissot Seastar T12 Automatic mit dem Werk Tissot 794 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
H

harrypia

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht meine

Tissot Seastar T12 Automatic mit dem Werk Tissot 794

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht

Lieferumfang:
Nur die Uhr

Preis:
VHB Euro 50

Versandkosten Euro 5 (DHL versichert)
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 36 mm
Material Gehäuse: Edelstahl
Kaliber des Werkes Tissot 794 Automatik Day/Date (deutsch)
Breite der Bandanstöße: 19mm
Die Uhr ist ca. 14 mm hoch und hat ein Plexiglas

Beschreibung der Uhr:
Sie hat äusserlich einige Macken, das Plexi hat einige Kratzer aber keine Sprünge.
Das Zifferblatt hat einen schönen Schliff und nur geringe Beschädigungen.
Die original Tissot Krone ist nicht befestigt, die Zeiger und das Datum lassen sich aber verstellen.
Das Uhrwerk läuft, der Sekundenzeiger läuft, leider der Minuten- und Stundenzeiger nicht!
Das Werk sieht noch super aus, keine vermackten Schrauben oder ähnliches.
Meiner Meinung nach gehört das Werk nicht in dieses Gehäuse, da hat jemand heftig gebastelt.
Insgesamt würde ich die Uhr mehr als Teileträger/Ersatzteilspender bezeichnen.

Mindestens drei Fotos der Uhr:

CIMG3694.JPG
CIMG3696.JPG
CIMG3697.JPG
CIMG3699.JPG
CIMG3704.JPG
CIMG3700.JPG
CIMG3702.JPG
fullsizeoutput_2411.jpeg
fullsizeoutput_2412.jpeg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Harry

Thema:

Tissot Seastar T12 Automatic (Cal. 794) Day/Date als Ersatzteilspender? Defekt

Tissot Seastar T12 Automatic (Cal. 794) Day/Date als Ersatzteilspender? Defekt - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tissot Seastar T12 Vintage Chronograph

[Erledigt] Tissot Seastar T12 Vintage Chronograph: Privatverkauf Hallo Ich verkaufe hier meinen Vintage Seastar T12 Chronographen aus dem Hause Tissot Das Gehäuse misst 42mm Über die Lugs...
  • Tissot T12 Seastar Ufo

Tissot T12 Seastar Ufo: Mit Lemania Handaufzugs-Chrono. Die Uhr begleitet mich seit fast 30 Jahren.
  • [Verkauf] Tissot Seastar T12 am Gay Freres Stahlarmband

[Verkauf] Tissot Seastar T12 am Gay Freres Stahlarmband: Ich bin Privatverkäufer und kein gewerblicher Anbieter. Die Uhr läuft problemlos und ist in einem ausgezeichneten Zustand. Preis: 309€ mit PP Friends
  • Bodendeckel Tissot Seastar T12

Bodendeckel Tissot Seastar T12: Hallo zusammen, Um diesen kleinen Schmuckstück neues Leben einzuhauchen, benötige ich einen Boden für diese Uhr. Passen andere Deckel der...