[Erledigt] Tissot Seastar Seven Visodate Automatic Vintage Dress Watch Kaliber 783/1 Revisioniert

Diskutiere Tissot Seastar Seven Visodate Automatic Vintage Dress Watch Kaliber 783/1 Revisioniert im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer. Die Güldenen bekommen keine wirst-time mehr und dürfen weiter ziehen. Dieses mal trifft es eine von meinen Einsteigerdrogen. Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
LPIC1188.jpg
LPIC1179.jpg
LPIC1180.jpg
LPIC1181.jpg
LPIC1183.jpg
LPIC1184.jpg
LPIC1186.jpg
LPIC1187.jpg
Hallo Forianer.
Die Güldenen bekommen keine wirst-time mehr und dürfen weiter ziehen.
Dieses mal trifft es eine von meinen Einsteigerdrogen.
Es kommt meine sehr gut erhaltene
Tissot Seastar Seven Visodate Automatic Vintage Dress Watch aus den 60er Jahren
zum Verkauf.
Das Werk wurde vor ca. 5 Jahren gewartet. In dem Zusammenhang bekam sie auch eine neue Tissot Krone, ein Rios Lederarmband. Mein UM hat ihr außerdem noch eine Tissot Schließe aus seinem Fundus montiert. Seitdem wurde sie nur einige wenige male getragen und fristet ein Dasein als Vitrinen Queen.
In ihrem Containergehäuse arbeitet ein Tissot 783/1 Automatic Kaliber mit 21 Steinen, verbaut von 1965 – 1968.
Das Werk läuft nach dem ersten Hub/Schütteln an.
Die exakten Gangwerte wurden nicht ermittelt. Liegend wurde aber eine Gangabweichung von +30Sek/24Std. und eine 275° Amplitude gemessen. Also Werte, die eine weitere Revi in die Ferne rücken lassen und wem die Gangabweichung zu viel ist, der kann sie sich ja einregulieren. Ich wollte sie nicht mehr ausschalen....

Jetzt die Fakten:

Gehäuse / Deckel:
Container, 20 Micron vergoldet, geringe Tragespuren / Edelstahl

Zifferblatt:
Champagner-metallic, frei von Patina, gedruckter Skalierung und aufgesetzte Stab-Indezes

Datum:
Anzeige auf 03:00 Uhr, Schnellschalter, schaltet sauber auf 12 Uhr

Krone:
Tissot Krone auf 3 Uhr

Zeigersatz:
Vergoldete Stabzeiger, zentrale Sekunde

Glas:
Plexi, gewölbt

Armband:
Leder, Rios Arizona,chocolate-brown, sehr sauber, Tissot Schließe

Maße:
34mm Durchmesser oh. Krone
11mm Höhe
18er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 179.- Euro zzgl. Versand haben

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.

Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um eine Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstandes handelt und ich somit entgegen der EU-Richtlinien keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tissot Seastar Seven Visodate Automatic Vintage Dress Watch Kaliber 783/1 Revisioniert

Tissot Seastar Seven Visodate Automatic Vintage Dress Watch Kaliber 783/1 Revisioniert - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tissot Seastar Seven Stahl

[Erledigt] Tissot Seastar Seven Stahl: Hallo, Verkaufe hier eine Tissot Seastar Seven in Edelstahl.Diese läuft gut und der Durchmesser ist ca.34mm. Der Bandstoß ist 18mm. Werk ist...
  • [Erledigt] Tissot Seastar Seven vergoldet

[Erledigt] Tissot Seastar Seven vergoldet: Hallo, Verkaufe hier eine Vergoldete Tissot Seastar Seven. Die Uhr läuft natürlich und der Durchmesser ist ca.34mm ohne Krone. Das Gehäuse ist...
  • Uhrenbestimmung Tissot Seastar Seven 1967

Uhrenbestimmung Tissot Seastar Seven 1967: Hallo liebe Community, vielen Dank für die Aufnahme in euer Forum. Ich habe meine erste Uhr erstanden und bin mal über eure Meinung dazu...
  • [Erledigt] Tissot Seastar Seven

[Erledigt] Tissot Seastar Seven: Hallo, Verkaufe hier eine Tissot Seastar Seven in einem hervorragenden Zustand.Die Uhr hat ein Handaufzugswerk verbaut das sehr gut läuft. Der...
  • [Erledigt] Tissot Seastar Seven Vintage

[Erledigt] Tissot Seastar Seven Vintage: Die Tissot ist in einem ordentlichen Zustand mit nur wenig Gebrauchsspuren. Einzig am ZB zwischen 4 und 5 eine kleine Macke am Rand. Technisch...