[Erledigt] Tissot Seastar Quartz Ref.: 40926

Diskutiere Tissot Seastar Quartz Ref.: 40926 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Gemeinde! Da ich meine Boxen etwas aufräumen muss/möchte kommen nun ein paar Uhren in den Marktplatz :-) Als erstes erwischt es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rvboelken

rvboelken

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
7.077
Ort
Münsterland
Hallo liebe Gemeinde!

Da ich meine Boxen etwas aufräumen muss/möchte kommen nun ein paar Uhren in den Marktplatz :-)

Als erstes erwischt es eine TISSOT Seastar Quartz. Bei mir seit einem halben Jahr, in den ersten zwei oder drei Tagen kurz am Arm gehabt und danach in der Box verschwunden.

Ihr wisst wie das ist :roll:

Der Zustand der Uhr ist getragen mit üblichen Gebrauchsspuren, allerdings für das Alter noch sehr gut in Schuss.

Ich habe die Uhr hier vorgestellt.

Weitere Infos hab ich nicht. Größe ca. 40 x 40mm ohne Krone.
Selbige lässt sich etwas schwer drehen, macht sich allerdings nur bei der Datumseinstellung bemerkbar.
Die Batterie ist ein halbes Jahr alt, das Armband neuwertig (zur Uhr neu gekauft, aber wie gesagt zwei, drei Mal getragen).
Sie geht selbst für einen Quartzer sehr genau!

Nun mal Bilder:









Die Bilder entstammen dem Vorstellungsthread. Der Zustand hat sich seitdem nicht verändert, reiche aber b.B. gerne aktuelle Fotos nach.
Bei Interesse an Uhr oder Bildern bitte eine PN schicken.


Für 35,- Euro (VHB) plus Versand Eurer Wahl (ausser Hermes!) würde ich mich von dem Seesternchen trennen.

Garantie/Gewährleistung sind selbstverständlich ausgeschlossen. Rücknahme ist auch selbstverständlich falls ich etwas gravierendes vergessen habe zu erwähnen.

Grüße, RvB. :-)


Reserviert!
 
Zuletzt bearbeitet:
rvboelken

rvboelken

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
7.077
Ort
Münsterland
Erledigt!

Danke für die Möglichkeit des Einstellens!


Grüße, RvB. :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tissot Seastar Quartz Ref.: 40926

Tissot Seastar Quartz Ref.: 40926 - Ähnliche Themen

  • Defekte Tissot Seastar Quartz - Kann man diese Uhr noch retten?

    Defekte Tissot Seastar Quartz - Kann man diese Uhr noch retten?: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und kenne mich noch nicht so gut aus. Ich hoffe das ich hier im richtigen Bereich gelandet bin...
  • [Erledigt] Tissot Seastar 1000 Quartz Chronograph

    [Erledigt] Tissot Seastar 1000 Quartz Chronograph: Tja Leute, Ihr kennt das: Spontankauf und dann wird man doch nicht warm. Ich verkaufe hier meine am Samstag (16.3.19) gekaufte Tissot Seastar...
  • [Verkauf] Tissot Seastar Quartz

    [Verkauf] Tissot Seastar Quartz: Tissot Seastar Quartz. Guter, gebrauchter Zustand mit Tragespuren an Glas und Gehäuse. Es ist die mit der, für mich, komplizierten Verstellung des...
  • [Erledigt] Tissot Seastar quartz aus der F1 Kollektion

    [Erledigt] Tissot Seastar quartz aus der F1 Kollektion: Hallo! Zum Verkauf kommt eine Tissot Seastar quartz aus der F1 Kollektion von 1979! Die Uhr ist optisch sehr schön, leidergottes bleibt der...
  • Tissot Seastar Quartz: Zifferblatt aufarbeiten/reinigen - geht das?

    Tissot Seastar Quartz: Zifferblatt aufarbeiten/reinigen - geht das?: Liebe Forumsmitglieder, ich habe heute eine Frage bzgl. einer älteren Tissot Seastar Damenuhr mit Quartz-Antrieb. Die Uhr ist wahrscheinlich aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben