[Erledigt] Tissot Seastar PR 516 Handaufzug

Diskutiere Tissot Seastar PR 516 Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo alle zusammen. Zum Verkauf kommt eine Tissot Seastar PR 516 Handaufzug. Die Tissot hat ihrem Alter entsprechend ein paar...

Hr.Lose

Themenstarter
Hallo alle zusammen.

Zum Verkauf kommt eine Tissot Seastar PR 516 Handaufzug.

Die Tissot hat ihrem Alter entsprechend ein paar Gebrauchspuren, dafür ist sie aber in einem schönen Gesamtzustand, sofort zum Tragen.
Das Plexi ist nahezu perfekt, die Zeiger und die Indexe weisen keine Korrosion auf und sie läuft beim Aufziehen sofort an.
Das Werk ist blitzsauber, siehe Bild und sie läuft entsprechend einer Vintage Uhr sehr gut, genaue Gangwerte habe ich nicht.

Durchmesser o. K. 34mm
Lug to Lug 42mm
Stegbreite 18mm

Das mitgelieferte Edelstahlarmband passt recht gut zur Tissot.

Preisvorstellung 105,-€ inkl. vers. Versand innerh. -D- ohne Inseln, alles weitere bitte auf Anfrage.

Vielen Dank für´s Reinschauen.

R 516 001ükl.JPG

R 516 003ükl.JPG

Tissot PR 516 001ükl.JPG

Tissot PR 516 017ükl.JPG

R 516 005ükl.JPG

R 516 006ükl.JPG
Bei diesem Bild handelt es sich nicht um ein verspacktes Gehäuse, es ist lediglich eine Spiegelung.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, keine Garantie, Wandlung, Rücknahme usw., vielen Dank.

Hr.Lose

Themenstarter
Preisanpassung auf 90,-€, alles andere wie gehabt, darunter geht sie nicht weg und bleibt.

Gangwerte habe ich mittlerweile getestet, Vorlauf von 10-15 Sek./ 24 Std.

Thema:

Tissot Seastar PR 516 Handaufzug

Tissot Seastar PR 516 Handaufzug - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot PR 516 Chronograph Vintage: Hallo Uhrenliebhaber, zum Verkauf steht mein Vintage Tissot PR 516 Chronograph mit einem schwarzen Racing Lederarmband. Hier noch ein paar...
[Erledigt] Tissot PR 516 Vintage Chronograph, Lemania 871 Handaufzug, 70er: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein Tissot PR 516 Vintage Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein Lemania 871 (Moonwatch) Handaufzug...
[Erledigt] Tissot Seastar Automatic Cal. 2481 Vintage: Zum Verkauf kommt eine Tissot Seastar Automatic. Die Uhr läuft, hat aber Nachlauf und sollte eine Reinigung bekommen. Der Gesamtzustand ist als...
[Erledigt]

Tissot PR-516

[Erledigt] Tissot PR-516: Aus meinen privaten Besitz darf eine schöne Tissot PR-516 weiterziehen. Verkauf von Privat und kein gewerblicher Hintergrund! Die PR-516 ist in...
[Erledigt] Tissot Seastar Vintage Handaufzug vergoldet: Hallo, zum Verkauf steht meine Tissot Seastar mit vergoldetem Gehäuse Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben