[Verkauf] TISSOT Seastar Powermatic 80 Textil/Lederband mit Faltschließe original

Diskutiere TISSOT Seastar Powermatic 80 Textil/Lederband mit Faltschließe original im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich habe etwas experimentiert und für meine Tissot Seastar Powermatic 80 alle drei Bandvarianten probiert. Das Stahlband habe ich...
grammeld

grammeld

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe etwas experimentiert und für meine Tissot Seastar Powermatic 80 alle drei Bandvarianten probiert. Das Stahlband habe ich bereits hier verkauft und nun folgt das Textil/Lederband, da ich die Uhr am Kautschukband weiter tragen werde.

Das Band ist absolut neuwertig und war lediglich zur Anprobe an der Uhr.

Es handelt sich um folgendes Band: Tissot Seastar Textil/Lederband schwarz 21/20mm T604043157

Ich biete das Band für faire 70 EUR inkl. DHL Einwurfeinschreiben (Risiko bei Verlust zu Lasten des Käufers) zum Verkauf an (Neupreis UVP 109 EUR).

Ich handle als Privatperson und gewähre keine Garantie/Gewährleistung und räume auch kein Rückgaberecht ein.

Zahlung gerne per PayPal F+F oder Banküberweisung.

Anbei die Fotos:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
grammeld

grammeld

Themenstarter
Neuer Preis 60 EUR inkl. DHL Einwurfeinschreiben.

grammeld

grammeld

Themenstarter
Das tolle Band ist noch zu haben! Neuwertig mit Tissot-Faltschließe und weiterhin nicht getragen.

Eine Preisanpassung noch auf 55 EUR inkl. DHL Einwurfeinschreiben.

grammeld

grammeld

Themenstarter
Das Band ist noch zu haben zum "Endpreis" von glatten 50 EUR inkl. DHL Einwurfeinschreiben

Thema:

TISSOT Seastar Powermatic 80 Textil/Lederband mit Faltschließe original

TISSOT Seastar Powermatic 80 Textil/Lederband mit Faltschließe original - Ähnliche Themen

• [Erledigt] TISSOT SEASTAR 1000 Powermatic 80, wie neu

[Erledigt] TISSOT SEASTAR 1000 Powermatic 80, wie neu: Guten Morgen liebe Uhrenfreunde, ich möchte mich von einem Neuzugang gleich wieder trennen, da mir die Uhr einfach etwas zu gross ist. Ansonsten...
  • [Erledigt] TISSOT SEASTAR Powermatic 80 Ref. T605042425, Stahlband für die aktuelle

[Erledigt] TISSOT SEASTAR Powermatic 80 Ref. T605042425, Stahlband für die aktuelle: Hallo zusammen, ich biete hier ein neuwertiges Stahlband für die neue Tissot Seastar Powermatic 80 an. Bezeichnung des Bandes: Tissot Seastar...
  • Der sportlich-elegante Diver - Tissot Seastar 1000 Powermatic

Der sportlich-elegante Diver - Tissot Seastar 1000 Powermatic: Hallo zusammen, da ich momentan schwer "Uhren-Phil" bin, habe ich mir kurz nach einer Steinhart die "Tissot Seastar Powermatic 1000" in der unten...
  • [Verkauf] Tissot Seastar 1000 Powermatic 80 (schwarz/anthrazit)

[Verkauf] Tissot Seastar 1000 Powermatic 80 (schwarz/anthrazit): Hallo Zusammen, nachfolgend möchte ich hier eine Uhr zum Verkauf anbieten mit folgenden Details: Uhrenmarke: Tissot Modell: Seastar 1000...
  • [Erledigt] Tissot Seastar 1000 Powermatic „nachtblau“ am Stahlband aus 1/2019

[Erledigt] Tissot Seastar 1000 Powermatic „nachtblau“ am Stahlband aus 1/2019: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot Seastar 1000 Powermatic „nachtblau“ am Stahlband aus 1/2019 Dies ist ein Privatverkauf unter...