[Erledigt] Tissot Seastar Navigator mit Valjoux 7734 schwarzes ZB 70er Vintage

Diskutiere Tissot Seastar Navigator mit Valjoux 7734 schwarzes ZB 70er Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Möchte gerne aufgrund einer anstehenden Anschaffung meine Tissot Seastar Navigator verkaufen. Die Maße der Uhr sind wie folgt: Durchmesser ca...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SpecialBolle

Gesperrt
Themenstarter
Möchte gerne aufgrund einer anstehenden Anschaffung meine Tissot Seastar Navigator verkaufen.

Die Maße der Uhr sind wie folgt:
Durchmesser ca. 41,5 mm und ca. 12,8 mm dick

Ein paar Zeichen der Zeit in Form von leichten Kratzer im Plexiglas, die man aber sicherlich mit Polywatch rauspolieren kann, und ebenfalls Abnutzungen an der Lünette sind nach ca. 40 Jahren vorhanden.
Sonst macht die Uhr einen sehr guten Eindruck. Am Gehäuse sind nur sehr wenige und leichte Druckstellen, die man kaum sieht. Gesamtzustand würde ich auf Note 2 setzen.

Werk ist ein Kaliber 2070, Basis ETA 7734. Sie läuft super an und bleibt traumhaft in der Spur. Gangreserve ca. 50 Stunden.

Sie kommt mit dem abgebildeten Natoband (20mm). Box und Papiere nicht mehr vorhanden.

Preis bewegt sich bei sehr leicht verhandelbaren 435,-- Euro zzgl. Versand nach Wunsch des Käufers.

Tissot3.jpgTissot5.JPGTissot4.jpgTissot6.jpgTissot2.jpg

Anhänge

• Tissot1.jpg
    Tissot1.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 1.668
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tissot Seastar Navigator mit Valjoux 7734 schwarzes ZB 70er Vintage

Tissot Seastar Navigator mit Valjoux 7734 schwarzes ZB 70er Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot Seastar Navigator Valjoux 7734: Hallo Forumsmitglieder, zum Verkauf steht meine Tissot Seastar Navigator Valjoux 7734 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Frage zu Tissot Seastar Navigator Valjoux 7734: ,Hallo zusammen, ich möchte gerne eine Tissot Seastar Navigator Valjoux 7734 kaufen (wie u.a.) und habe ein paar Fragen: Bauzeit der Uhren...
[Erledigt] Tissot Seastar Automatik Vintage blau: Hallo ans Forum, ich verkaufe aus Mangel an Tragegelegenheit meine wunderschöne Tissot Seastar aus den 70gern mit blauem Zifferblatt. Hatte die...
[Erledigt] Vintage TISSOT Stahlband 22 mm z.B. für Navigator (Yachting), Seastar, etc.: Ich verkaufe aus meiner Sammlung ein sehr seltenes originales Vintage Stahlarmband von Tissot mit 22 mm Anschlägen. Baujahr ca. 70 er Jahre, 22...
[Erledigt] BWC vintage Panda-Chronograph, 70er Jahre, Valjoux 7734 mit Revision: Liebe Forianer, ich verkaufe einen schönen BWC Panda-Chronographen mit dunkelblauem Blatt. Der Chrono hat laut Vorbesitzer Anfang 2020 eine...
Oben