[Erledigt] Tissot Seastar Navigator Handaufzug Valjoux 7734

Diskutiere Tissot Seastar Navigator Handaufzug Valjoux 7734 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe meine Tissot Seastar Navigator in sehr gutem Zustand. Alle Funktionen gehen einwandfrei. Die Uhr hat ein Plexiglas und hat innen ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sternzeit

Sternzeit

Themenstarter
Ich verkaufe meine Tissot Seastar Navigator in sehr gutem Zustand. Alle Funktionen gehen einwandfrei. Die Uhr hat ein Plexiglas und hat innen ein Valjoux 7734 verbaut (Handaufzug). Durchmesser: ca. 40mm (ohne Krone). Preis: 350€ (VB).

Dies ist ein Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tissot Seastar Navigator Handaufzug Valjoux 7734

Tissot Seastar Navigator Handaufzug Valjoux 7734 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot Seastar Navigator, 70er Chronograph, 7734, NOS inkl. zweier Tissot-Dornschließen: Hallo liebe Uhrenfreunde, als Schiss-Bux und PTM habe ich viel zu viel Respekt davor, dieses Vintage-Schätzchen außerhalb der Wohnung zu tragen...
[Erledigt] Tissot Seastar Navigator Valjoux 7734: Hallo Forumsmitglieder, zum Verkauf steht meine Tissot Seastar Navigator Valjoux 7734 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Tissot Automatic Seastar: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot Automatic Seastar (cal 784-1) Die Uhr ist: Gebraucht aber für das Alter in wunderschönem...
[Erledigt] Tissot Seastar 1000 Powermatic 80: Tissot Seastar 1000 Powermatic 80 in einem Top Zustand. Die Tissot Seamaster läuft einwandfrei. Die Uhr wurde sehr selten getragen und eher als...
[Erledigt] Tissot Seastar Navigator 40522, Vintage: Guten Tag, Zuerst, ich bin kein Händler und verkaufe diese Uhr als Privatperson. Ich biete zum Verkauf meine Vintage Tissot Seastar Navigator...
Oben