[Erledigt] Tissot Seastar Navigator 40522, Vintage

Diskutiere Tissot Seastar Navigator 40522, Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Tag, Zuerst, ich bin kein Händler und verkaufe diese Uhr als Privatperson. Ich biete zum Verkauf meine Vintage Tissot Seastar Navigator...
  • Tissot Seastar Navigator 40522, Vintage Beitrag #1
B

brownwld

Themenstarter
Guten Tag,

Zuerst, ich bin kein Händler und verkaufe diese Uhr als Privatperson.

Ich biete zum Verkauf meine Vintage Tissot Seastar Navigator 40522.

Informationen über die Uhr findet ihr hier:
Die Uhr wurde im Dezember 2020 einer gründlichen Wartung unterzogen.
Der Service hat mich 350 Euro gekostet.
Die Uhr selbst hat ein sehr schönes handgefertigtes Lederband. Ich füge auch ein Tissot-Service-Etui hinzu.

Zustand Anzeigenfotos. Ich schicke gerne weitere Fotos oder Videos mit höherer Auflösung.

Ich möchte für die Tissot Seastar Navigator 40522 1.349 haben.
DPD nach Deutschland/Österreich wird von mir bezahlt. Die Uhr befindet sich in Brünn, Tschechische Republik.

Die Referenz
Fragen und Angebote per privater Nachricht.
Danke.

IMG_0301.jpg

IMG_8187.jpg

IMG_8188.jpg

IMG_8189.jpg

IMG_8190.jpg

IMG_8191.jpg

IMG_8192.jpg

IMG_8193.jpg

IMG_8194.jpg

IMG_8195.jpg

IMG_8196.jpg

• Tissot Seastar Navigator 40522, Vintage Beitrag #2
B

brownwld

Themenstarter
1.299

• Tissot Seastar Navigator 40522, Vintage Beitrag #3
B

brownwld

Themenstarter
up

Thema:

Tissot Seastar Navigator 40522, Vintage

Tissot Seastar Navigator 40522, Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Doxa Sub 300T Professional, Vintage: Guten Tag, Zuerst, ich bin kein Händler und verkaufe diese Uhr als Privatperson. Ich biete zum Verkauf meine Vintage Doxa Sub 300T Professional...
[Erledigt] Tissot Seastar Navigator, 70er Chronograph, 7734, NOS inkl. zweier Tissot-Dornschließen: Hallo liebe Uhrenfreunde, als Schiss-Bux und PTM habe ich viel zu viel Respekt davor, dieses Vintage-Schätzchen außerhalb der Wohnung zu tragen...
[Erledigt] Doxa SUB 300 50th Anniversary Professional: Guten Tag, Zuerst, ich bin kein Händler und verkaufe diese Uhr als Privatperson. Ich biete zum Verkauf meine Doxa SUB 300 50th Anniversary...
[Erledigt] Synchron Military Steel: Guten Tag, Zuerst, ich bin kein Händler und verkaufe diese Uhr als Privatperson. Ich biete zum Verkauf meine Synchron Military Steel. Limited...
[Verkauf-Tausch] Tissot Navigator Automatic mit frischer Revision, Vintage: Liebe Mitforianer, als Privatperson, demnach ohne Garantie, Haftung, Gewährleistung oder Rücknahmemöglichkeit biete ich Euch heute eine rüstige...
Oben