[Erledigt] Tissot Seastar mit Tissot cal. 2481, Omega cal. 1481, zusätzliches NOS Werk, Vintage

Diskutiere Tissot Seastar mit Tissot cal. 2481, Omega cal. 1481, zusätzliches NOS Werk, Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitinsassen, ich habe es in letzter Zeit einfach übertrieben und muss mich nun leider doch von einigen Uhren trennen. Daher steht meine...
C

charos

Themenstarter
Liebe Mitinsassen,

ich habe es in letzter Zeit einfach übertrieben und muss mich nun leider doch von einigen Uhren trennen.
Daher steht meine

Tissot Seastar mit Tissot cal. 2481

zum Verkauf.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen" - der Zustand ist jedoch gerade für das Alter (irgendwann 70er Jahre) sehr gut, wie die Bilder zeigen.
Das Tissot cal. 2481 (von Omega verbaut als cal. 1481) wurde frisch revidiert und läuft super, auch die Datums-Schnellschaltung durch Drücken der Krone funktioniert ausgezeichnet.
Ich konnte ein weiteres NOS 2481/1481 Werk erstehen, das lege ich bei.
Die Krone ist original und signiert.
Dabei sind auch beide gezeigten Bänder - beide neu und ungetragen.

Das phantastische dunkelblaue Ziffernblatt mit Sonnenschliff ist nicht leicht zu photographieren, ich habe es einmal versucht:

3.JPG

1.JPG

2.JPG

4.JPG

5.JPG

6.JPG

7.JPG

8.JPG

9.JPG

10.JPG

11.JPG

VHB 330 €
Versandkosten Euro 6 € für DHL inkl. Tracking.
Zahlungswunsch PayPal F&F, Überweisung

Ich freue mich auf eure Angebote!

C

charos

Themenstarter
Push und Reduktion auf 310 € - oder macht mir ein Angebot!

C

charos

Themenstarter
PXL_20210620_130039293.jpg

Neues Bild und Preisupdate zum Wochenende: 290 € VHB!

Thema:

Tissot Seastar mit Tissot cal. 2481, Omega cal. 1481, zusätzliches NOS Werk, Vintage

Tissot Seastar mit Tissot cal. 2481, Omega cal. 1481, zusätzliches NOS Werk, Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot Seatar - blaues Pie Pan Blatt, Vintage 70er: Liebe Mitinsassen, ich habe es in letzter Zeit einfach übertrieben und muss mich nun leider doch von einigen Uhren trennen. Daher steht meine...
[Erledigt] Tissot Seastar Automatik Vintage blau: Hallo ans Forum, ich verkaufe aus Mangel an Tragegelegenheit meine wunderschöne Tissot Seastar aus den 70gern mit blauem Zifferblatt. Hatte die...
[Erledigt] Tissot Vidodate PR516 Automatik Seastar Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot Vidodate PR516 Automatik Seastar Vintage Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Tissot Seastar Seven Vintage: Zuallererst der Hinweis, dass es sich hier um einen Privatverkauf handelt. Ich bin Eigentümer und im Besitz der Uhr. So, liebe Freunde. Hier nun...
[Erledigt] Tissot Werk Cal. 2481: Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Teile-Schublade geht weiter. Daher kann ich euch heute dieses Werk von Tissot mit dem Cal. 2481...
Oben