[Erledigt] Tissot Seastar Handaufzug - Vintage

Diskutiere Tissot Seastar Handaufzug - Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe meine Tissot Seastar aus den 1960ern. Handaufzug, Kaliber 781, Ref. 42628-1. Die Uhr wurde im Juli 2016 komplett revisioniert bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

james007

Themenstarter
Ich verkaufe meine Tissot Seastar aus den 1960ern. Handaufzug, Kaliber 781, Ref. 42628-1.

Die Uhr wurde im Juli 2016 komplett revisioniert bei Uhrmachermeiste Mikl in Wien. - Detais seht ihr im Servicebeleg. Sie wurde auch optisch schön auf Vordermann gebracht und ist jetzt wirklich ein tolles Schätzchen. Der ganze Spaß hat mich 440,- Euro gekostet (!) - siehe Rechnung.
Ja ich weiß, eigentlich zu viel für das gute Stück, aber irgendwie war ich anfänglich sehr verschossen in die Uhr...

Naja, die Verliebtheit hat sich etwas gelegt, heute denke ich eher an die hohen Kosten des Schätzchens und das trübt meine Liebe zu ihr..deshalb darf sie mich für eine jüngere verlassen...

Die Tissot kommt am grauen braided band - passt super zum Zifferblatt - und natürlich mit servicebeleg und Rechnung.

Durchmesser ist 36mm, die Bandanstöße sind 18mm.
Da ich kein Phantast bin, weiß ich, dass mir niemand 440,- für die gute Zahlen wird..

Daher würde ich sie einem Liebhaber für 360,- überlassen. Wenn ich da noch immer total daneben liege - schreibt mir halt was.

Danke.

Ach ja - das ist natürlich ein Privatverkauf. IMG_0775.jpgIMG_0774.jpgIMG_0773.jpgIMG_0770.jpgIMG_0771.jpg

Zuletzt bearbeitet:

james007

Themenstarter
Preissturz auf € 330,- inkl. Versand. .. oder macht mir ein vernünftiges Angebot. Danke, LG Konrad

james007

Themenstarter
So noch ein Versuch für € 299,- bzw. Angebot. Wenn sich jetzt niemand findet, bleibt die Gute bei mir. Lg K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tissot Seastar Handaufzug - Vintage

Tissot Seastar Handaufzug - Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot seastar Automatic Vintage: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich trenne mich von einigen Vintage-Schätzchen! Zum Verkauf kommt eine sehr schöne Tissot Seastar automatic. Ich...
[Verkauf] Tissot Seastar T.12 Chronograph Handaufzug Lemania 1281: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Tissot Seastar T12 Vintage Chronograph: Privatverkauf Hallo Ich verkaufe hier meinen Vintage Seastar T12 Chronographen aus dem Hause Tissot Das Gehäuse misst 42mm Über die Lugs...
[Erledigt] Tissot Visodate Seastar PR516 Handaufzug: Hallo Zusammen, Zu verkaufen ist hier eine Tissot Visodate Seastar PR516 Handaufzug Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Tissot Seastar Automatic Vintage (70ger Jahre): Tissot Seastar Automatic Vintage Hallo alle miteinander, zunächst das Unvermeidliche... ...dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben