[Erledigt] Tissot Seastar Handaufzug, Kaliber 781-1 aus 1965 (teildefekt)

Diskutiere Tissot Seastar Handaufzug, Kaliber 781-1 aus 1965 (teildefekt) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, irgendwann steht er an, der erste Verkauf im Uhrforum, also los! 😉 Zum Verkauf steht meine Tissot Seastar, Kaliber 781-1 aus...
webster101

webster101

Themenstarter
BeitrÀge
16
Hallo zusammen,

irgendwann steht er an, der erste Verkauf im Uhrforum, also los! 😉 Zum Verkauf steht meine

Tissot Seastar, Kaliber 781-1 aus 1965 (Ref.-Nr. 8169307)

Ich habe die Uhr Anfang des Jahres in der Bucht erworben und kann ĂŒber die Vorgeschichte nichts berichten. Die Uhr lĂ€uft nach Handaufzug sofort an, hĂ€lt die Zeit und hat eine Gangreserve von ca. 36 Stunden. Ich biete sie hier als teildefekt an, da der Stundenzeiger nicht genau justiert ist. Dieser Fehler rĂŒhrt wohl von einem Problem her, das ich hier im Forum bereits mal thematisiert hatte.

Wie dort zu lesen ist, wurde der Fehler vom Uhrmacher behoben (Beleg vorhanden). Doch nachdem ich sie mal wieder getragen habe (was selten vorkommt) ist der Zeiger beim Stellen erneut „verrutscht“ – aber seitdem hĂ€lt er diese Position, er wackelt also nicht umher oder so.

Da ich sie einfach zu selten trage, sie aber ein schönes – und soweit ich das beurteilen kann – recht seltenes StĂŒck ist, gebe ich sie gerne weiter, ggf. an einen Fachmann. Zustand siehe Fotos.

Lieferumfang:
Die Uhr kommt ohne Box oder Papiere. Ich habe ihr nach dem Kauf ein RIOS "Panama" mit Louisiana Alligator-PrÀgung und heller Naht spendiert.

As Preis setze ich jetzt mal 90,00 € VB inkl. Versand per DHL an.
Zahlung gerne per PayPal, alternativ Überweisung.

Technische Daten:

Durchmesser GehÀuse ohne Krone: 33 mm
Material des GehÀuses: Edelstahl
Kaliber: Kaliber 781-1 aus 1965 (Ref.-Nr. 8169307)
Breite der BandanstĂ¶ĂŸe: 18 mm
Zifferblatt: Silberfarben, frei von Patina, gedruckte Skalierung und aufgesetzte Stab-Indezes
Krone: Unsignierte Krone, auf 3 Uhr
Höhe: 10 mm

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der GewĂ€hrleistung bzw. SachmĂ€ngelhaftung. Ein Umtausch und die RĂŒckgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Hier die Bilder:
IMG_20191128_003033.jpg

IMG_20191128_003048.jpg

IMG_20191128_003111.jpg

IMG_20191128_003658.jpg

IMG_20191128_003748.jpg

IMG_20191128_003849.jpg

Tissot (1).jpg

Tissot (2).jpg

IMG_20191128_003850.jpg

Danke fĂŒr die Möglichkeit des Einstellens!

Gruß
webster101

webster101

webster101

Themenstarter
BeitrÀge
16
Weihnachten steht ja quasi schon vor der TĂŒr, daher Preissturz auf 70 € (VB) incl. Versand.

webster101

webster101

Themenstarter
BeitrÀge
16
Frohes Neues in die Runde! Neues Jahr, neues GlĂŒck...mit Preissenkung auf 60 € (VB).

Thema:

Tissot Seastar Handaufzug, Kaliber 781-1 aus 1965 (teildefekt)

Tissot Seastar Handaufzug, Kaliber 781-1 aus 1965 (teildefekt) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tissot Seastar Handaufzug, 50er Jahre FĂŒr Bastler

[Erledigt] Tissot Seastar Handaufzug, 50er Jahre FĂŒr Bastler: Ich habe aus meiner Kiste der nicht verwirklichten Projekte folgende Tissot fĂŒr Euch: Tissot Seastar im StahlgehĂ€use, 31mm Durchmesser...
  • [Erledigt] Tissot Visodate Seastar PR516 Handaufzug

[Erledigt] Tissot Visodate Seastar PR516 Handaufzug: Hallo Zusammen, Zu verkaufen ist hier eine Tissot Visodate Seastar PR516 Handaufzug Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Tissot Seastar, Handaufzug (Kaliber 781-1) – Stundenzeiger „wandert“

Tissot Seastar, Handaufzug (Kaliber 781-1) – Stundenzeiger „wandert“: Hallo zusammen, nachdem ich das PhĂ€nomen bereits in meinem allerersten Forumsbeitrag kurz erlĂ€utert habe, möchte ich an dieser Stelle noch einmal...
  • [Erledigt] Tissot Seastar Herrenarmbanduhr Handaufzug

[Erledigt] Tissot Seastar Herrenarmbanduhr Handaufzug: Ich biete hier eine Tissot Seastar Herrenarmbanduhr an. Ich denke es ist eine solide Basis um sie wieder schön zu machen. Verkauf als defekt -...