[Suche] Tissot Seastar Edelstahlarmband/Gliederarmbamd 21mm

Diskutiere Tissot Seastar Edelstahlarmband/Gliederarmbamd 21mm im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, für meine Seastar 1000 Powermatic 80 suche ich ein Gliederarmband mit 21mm Stegbreite. Im Voraus vielen Dank. VG
C

Churcher

Themenstarter
Hallo,

für meine Seastar 1000 Powermatic 80 suche ich ein Gliederarmband mit 21mm Stegbreite.

Im Voraus vielen Dank.

VG

Thema:

Tissot Seastar Edelstahlarmband/Gliederarmbamd 21mm

Tissot Seastar Edelstahlarmband/Gliederarmbamd 21mm - Ähnliche Themen

[Suche] Bandglied für Tissot Seastar 1000: Hallo Suche auf diesem Wege ein oder zwei Bandglieder für die alte Tissot Seastar 1000 (Referenz T 19.1.481.31) Würde mich riesig freuen wenn...
[Verkauf] Tissot 21mm Milanaiseband: Verkauft wird ein originales Tissot Milanaiseband für eine Stegbreite von 21mm, passend zur Tissot Seastar 1000 Powermatic 80 (T120406 A)...
[Suche] Stahlband komplett für Tissot Seastar 1000, altes Modell: Hallöle, ich suche oben genanntes Stahlband für die alte Tissot Seastar 1000 komplett mit Endlinks oder Endlinks zwei Stück ohne Stahlband. Wäre...
[Suche] Tissot Damenuhr Chemin des Tourelles Powermatic 80 Lady: Die Dame des Hauses hat Ansprüche angemeldet. :winken: Daher wird gesucht: Tissot Damenuhr Chemin des Tourelles Powermatic 80 Lady Bildquelle...
[Suche] Tissot Seastar - Vintage: Hallo liebes Uhrforum, ich bin seit längerem auf der Suche nach einer schönen Vintage Tissot Seastar. Ob Handaufzug oder Automatik ist dabei für...
Oben