Tissot Seastar ,da stimmt doch was nicht,oder

Diskutiere Tissot Seastar ,da stimmt doch was nicht,oder im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Das war - so glaube ich zumindest - ganz anders gemeint. :hmm: Ich, nein wir - also meine Frau und ich - sind jahrzehntelange Kunden von Tissot...
#25
watchhans

watchhans

Dabei seit
04.02.2015
Beiträge
896
Hallo Uhrenfreunde
Neues Problem mit der neuen blauen Seastar :wand::angry;:motz:,jetzt beschlägt das Teil,bei Temperaturunterschied heftig,und sie wird immer langsamer :roll: ,zuerst -2 Sekunden jetzt nach 4 Tagen -7 Sekunden pro Tag.
Was habe ich von schön gesetzten Indexen,wenn ich diese vor lauter Nebel nicht sehe ? :face:
Liebe Grüße
Peter
Die wurde wohl in Südchina bei Hitze und hoher Luftfeuchtigkeit zusammengebaut:lol:
Denn das Beschlagen deutet auf Feuchtigkeit im Innern hin, welche sich schon negativ auf die Ölhaltung, bzw. die Zapfen und Lager auswirkt und deshalb geht sie zusehends langsamer:hmm:

Viel Erfolg beim nochmaligen Reklamieren;-)
 
Thema:

Tissot Seastar ,da stimmt doch was nicht,oder

Tissot Seastar ,da stimmt doch was nicht,oder - Ähnliche Themen

  • [Suche] Tissot Seastar 660 A460/560 Bandglieder

    [Suche] Tissot Seastar 660 A460/560 Bandglieder: Moin :), ich suche für einen Tissot Seastar 660 Diver A460/560 Armbandglieder (zwei benötige ich mindestens, 3 wären toll). Wer welche rumliegen...
  • 1969 Tissot Visodate Seastar Cal 782-1

    1969 Tissot Visodate Seastar Cal 782-1: Bin heute auf dem Flohmarktbummel meiner Schwäche für die Tissots der Vor- Swatch- Ära erlegen und habe mir diese Visodate Seastar gekauft. Das...
  • [Erledigt] Tissot Seastar 1000 Powermatic 80 blau/schwarz full set Stahl/Gummi

    [Erledigt] Tissot Seastar 1000 Powermatic 80 blau/schwarz full set Stahl/Gummi: So...muss mal ein wenig Bewegung in meine Box bringen und die Kriegskasse befüllen. Die Tissot ist aus September 2018 und wurde sehr sehr wenig...
  • [Verkauf] Tissot Seastar, 50er Jahre

    [Verkauf] Tissot Seastar, 50er Jahre: Diese schöne Tissot Seastar stammt aus der Zeit, in der Omega und Tissot unter dem Dach der SSIH noch ähnlich schöne Uhren gebaut haben - man...
  • [Suche] Tissot Visodate Seastar PR 516 GL

    [Suche] Tissot Visodate Seastar PR 516 GL: Hallo, suche eine Tissot Visodate Seastar PR 516 GL in sehr gutem Zustand. Grüße herbert
  • Ähnliche Themen

    Oben