Tissot Seastar ,da stimmt doch was nicht,oder

Diskutiere Tissot Seastar ,da stimmt doch was nicht,oder im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Uhrenfreunde Habe gerade meine neue Tissot vom DHL Mann bekommen,und wenn ich meiner Neuen ins Gesicht schaue,ist mir eine schiefe Optik...
Austrowolf

Austrowolf

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde
Habe gerade meine neue Tissot vom DHL Mann bekommen,und wenn ich meiner Neuen ins Gesicht schaue,ist mir eine schiefe Optik aufgefallen,Euch auch,und bin ich zu pingelig?
Danke schon mal!
Liebe Grüße
Peter

Anhänge

D

Dille

Da ist nicht einfach nur der 6-Uhr-Index nicht mittig gesetzt... :-/

S

Snaporaz

Au weia, das wirkt ja psychedelisch ... auch wenn der Index gerade wäre, sieht es für mich so aus, als wenn das Datumsfenster nicht richtig positioniert ist. Sehr seltsam.

H

Horatius

Hallo und guten Abend,

Zurücksenden?
Ja, das sehe ich auch so!

Grüße und allen ein angenehmes Wochenende
Horatius

Austrowolf

Austrowolf

Themenstarter
Guten Morgen und herzlichen Dank für eure Bestätigung,dachte schon ich hätte einen Knick in der Optik :shock:
Soll ich auf Tissot verzichten,oder habe ich nur ein Montagsausführung erwischt?
Die blaue Seastar mit dem Kautschuckband,sieht nämlich auch sehr schön aus 8-)-
Liebe Grüße
Peter

Austrowolf

Austrowolf

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde
Neues Problem mit der neuen blauen Seastar :wand::angry;:motz:,jetzt beschlägt das Teil,bei Temperaturunterschied heftig,und sie wird immer langsamer :roll: ,zuerst -2 Sekunden jetzt nach 4 Tagen -7 Sekunden pro Tag.
Was habe ich von schön gesetzten Indexen,wenn ich diese vor lauter Nebel nicht sehe ? :face:
Liebe Grüße
Peter

neset530d

neset530d

Sorry Landsmann, aber einige wollen auf die Sch... fallen.:lol:

Flashbirne

Flashbirne

Ick gloobe die machen bei Tissot keine Endkontrolle. Ich hatte zwei blaue Seastar geordert die beide nicht in Ordnung waren. Zurücksenden!
Ich habe aufgegeben und keine neue Seastar mehr geordert.
LG

neset530d

neset530d

Tja, Swiss goes 100% China.
Ich habe den blauschwarzen Chrono, mein Stopsekundenzeiger hat auch etwas Luft, so wie aus dem einen Faden mit der Longines big eye.

Thema:

Tissot Seastar ,da stimmt doch was nicht,oder

Tissot Seastar ,da stimmt doch was nicht,oder - Ähnliche Themen

• Defekte Tissot Seastar Quartz - Kann man diese Uhr noch retten?

Defekte Tissot Seastar Quartz - Kann man diese Uhr noch retten?: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und kenne mich noch nicht so gut aus. Ich hoffe das ich hier im richtigen Bereich gelandet bin...
  • [Verkauf] TISSOT Seastar 1000 Kautschuk Blau,nur Probegetragen

[Verkauf] TISSOT Seastar 1000 Kautschuk Blau,nur Probegetragen: Hallo Uhrenfreunde Verkaufe eine perfekt ausgerichtete Seastar,wo jetzt nach vielen Fehlversuchen endlich ein Model erwischt habe,wo jetzt alles...
  • Kaufberatung Grössenvergleich Steinhart Ocean Two vs. Tissot Seastar 1000

Kaufberatung Grössenvergleich Steinhart Ocean Two vs. Tissot Seastar 1000: Hallo zusammen, auf der Suche nach einem weiteren Daily-Rocker bin ich auf die Steinhart Ocean Two white Premium gestoßen. Laut Angabe hat sie...
  • Eine Omega im Herzen, meine Vintage Tissot Seastar mit Kaliber 2481 (Omega 1481)

Eine Omega im Herzen, meine Vintage Tissot Seastar mit Kaliber 2481 (Omega 1481): Hallo zusammen, unter anderem dank diesem Forum habe ich mich in den letzten Monaten von einem Uhrenliebhaber zu einem - Zitat meiner Freundin...
  • Tissot Seastar 1000 PVD

Tissot Seastar 1000 PVD: Letztes Jahr hatte Tissot zur Baselworld die Seastar-Kollektion überarbeitet. Im Vergleich zum 2014 eingeführten Modell fiel unter anderem das...