Tissot Seastar ,da stimmt doch was nicht,oder

Diskutiere Tissot Seastar ,da stimmt doch was nicht,oder im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Uhrenfreunde Habe gerade meine neue Tissot vom DHL Mann bekommen,und wenn ich meiner Neuen ins Gesicht schaue,ist mir eine schiefe Optik...
#1
Austrowolf

Austrowolf

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
175
Ort
Linz/Donau
Hallo Uhrenfreunde
Habe gerade meine neue Tissot vom DHL Mann bekommen,und wenn ich meiner Neuen ins Gesicht schaue,ist mir eine schiefe Optik aufgefallen,Euch auch,und bin ich zu pingelig?
Danke schon mal!
Liebe Grüße
Peter
 

Anhänge

#3
D

Dille

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
5.142
Da ist nicht einfach nur der 6-Uhr-Index nicht mittig gesetzt... :-/
 
#4
S

Snaporaz

Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
181
Au weia, das wirkt ja psychedelisch ... auch wenn der Index gerade wäre, sieht es für mich so aus, als wenn das Datumsfenster nicht richtig positioniert ist. Sehr seltsam.
 
#6
H

Horatius

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
78
Hallo und guten Abend,

Zurücksenden?
Ja, das sehe ich auch so!

Grüße und allen ein angenehmes Wochenende
Horatius
 
#7
Austrowolf

Austrowolf

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
175
Ort
Linz/Donau
Guten Morgen und herzlichen Dank für eure Bestätigung,dachte schon ich hätte einen Knick in der Optik :shock:
Soll ich auf Tissot verzichten,oder habe ich nur ein Montagsausführung erwischt?
Die blaue Seastar mit dem Kautschuckband,sieht nämlich auch sehr schön aus 8-)-
Liebe Grüße
Peter
 
#11
Austrowolf

Austrowolf

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
175
Ort
Linz/Donau
Hallo Uhrenfreunde
Neues Problem mit der neuen blauen Seastar :wand::angry;:motz:,jetzt beschlägt das Teil,bei Temperaturunterschied heftig,und sie wird immer langsamer :roll: ,zuerst -2 Sekunden jetzt nach 4 Tagen -7 Sekunden pro Tag.
Was habe ich von schön gesetzten Indexen,wenn ich diese vor lauter Nebel nicht sehe ? :face:
Liebe Grüße
Peter
 
#13
neset530d

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
13.623
Ort
Wien
Sorry Landsmann, aber einige wollen auf die Sch... fallen.:lol:
 
#15
Flashbirne

Flashbirne

Dabei seit
31.07.2015
Beiträge
85
Ort
Berlin
Ick gloobe die machen bei Tissot keine Endkontrolle. Ich hatte zwei blaue Seastar geordert die beide nicht in Ordnung waren. Zurücksenden!
Ich habe aufgegeben und keine neue Seastar mehr geordert.
LG
 
#18
neset530d

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
13.623
Ort
Wien
Tja, Swiss goes 100% China.
Ich habe den blauschwarzen Chrono, mein Stopsekundenzeiger hat auch etwas Luft, so wie aus dem einen Faden mit der Longines big eye.
 
Thema:

Tissot Seastar ,da stimmt doch was nicht,oder

Tissot Seastar ,da stimmt doch was nicht,oder - Ähnliche Themen

  • [Suche] Tissot Seastar 660 A460/560 Bandglieder

    [Suche] Tissot Seastar 660 A460/560 Bandglieder: Moin :), ich suche für einen Tissot Seastar 660 Diver A460/560 Armbandglieder (zwei benötige ich mindestens, 3 wären toll). Wer welche rumliegen...
  • 1969 Tissot Visodate Seastar Cal 782-1

    1969 Tissot Visodate Seastar Cal 782-1: Bin heute auf dem Flohmarktbummel meiner Schwäche für die Tissots der Vor- Swatch- Ära erlegen und habe mir diese Visodate Seastar gekauft. Das...
  • [Erledigt] Tissot Seastar 1000 Powermatic 80 blau/schwarz full set Stahl/Gummi

    [Erledigt] Tissot Seastar 1000 Powermatic 80 blau/schwarz full set Stahl/Gummi: So...muss mal ein wenig Bewegung in meine Box bringen und die Kriegskasse befüllen. Die Tissot ist aus September 2018 und wurde sehr sehr wenig...
  • [Verkauf] Tissot Seastar, 50er Jahre

    [Verkauf] Tissot Seastar, 50er Jahre: Diese schöne Tissot Seastar stammt aus der Zeit, in der Omega und Tissot unter dem Dach der SSIH noch ähnlich schöne Uhren gebaut haben - man...
  • [Suche] Tissot Visodate Seastar PR 516 GL

    [Suche] Tissot Visodate Seastar PR 516 GL: Hallo, suche eine Tissot Visodate Seastar PR 516 GL in sehr gutem Zustand. Grüße herbert
  • Ähnliche Themen

    Oben