[Erledigt] Tissot Seastar Chronograph Ref.: T066427A

Diskutiere Tissot Seastar Chronograph Ref.: T066427A im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, um die Marktplatzregeln zu befolgen erkläre ich ausdrücklich Privatanbieter zu sein. Zum Angebot: Verkaufen möchte ich meine...
ed_zettera

ed_zettera

Themenstarter
Hallo zusammen,

um die Marktplatzregeln zu befolgen erkläre ich ausdrücklich Privatanbieter zu sein.

Zum Angebot:

Verkaufen möchte ich meine Tissot Seastar 1000 mit dem ETA C01.211.
Die Uhr wurde gebraucht erworben.
Rechnung oder Garantiekarte gibt es nicht.
Box, Begleitbüchlein und Edelstahlarmband sind vorhanden.
Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand. Sie wurde gelegentlich getragen, findet aber in der Summe zu wenig Wrist-Time.
Aus diesem Grund darf sie wieder gehen.
Preislich orientiere ich mich am Markt.
Die dort gefundenen Exemplare finde ich persönlich überteuert.

Deshalb rufe ich 650,- Euro auf.

Dazu gibt es ein handgefertigtes Horween Lederarmband mit schöner Schließe von Helberg.
Wer das Band nicht möchte, kriegt die Uhr natürlich entsprechend günstiger.

Garantieanspruch und Gewährleistung meinerseits ist ausgeschlossen.
Rücknahme: In begründeten Einzelfällen sicherlich. Ich bin fair! Das erwarte ich aber auch vom Interessenten!
Von unseriösen und moralisch von der Realität weit entfernten Angeboten bitte ich Abstand zu nehmen.

IMG_9938.JPG

IMG_9921.JPG

IMG_9922.JPG

IMG_9926.JPG

IMG_9935.JPG

IMG_9928.JPG

IMG_9930.JPGIMG_0067.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tissot Seastar Chronograph Ref.: T066427A

Tissot Seastar Chronograph Ref.: T066427A - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tissot Seastar 1000 Chronograph Schwarz

[Verkauf] Tissot Seastar 1000 Chronograph Schwarz: Hallo zusammen. Als erstes Vorweg: Ich verkaufe als Privatperson und schliesse Umtausch, sowie Garantie aus. Die Herstellergarantie bleibt davon...
  • Neue Uhr: Tissot Seastar 1000 Chronograph

Neue Uhr: Tissot Seastar 1000 Chronograph: Ich hab's kürzlich ja schon mal erwähnt gehabt, zwischenzeitlich gibt's auch was zu zeigen: Tissot bringt - nicht ganz unerwartet - von der...
  • Tissot seastar Chronograph und Powermatic 80

Tissot seastar Chronograph und Powermatic 80: Hallo ins Forum, Weiß jemand von euch warum es von dieses beiden Modellen unterschiedliche Ausführungen im Zifferblatt Druck gibt. Bei dem...
  • [Erledigt] Tissot Seastar Navigator Chronograph (Vintage)

[Erledigt] Tissot Seastar Navigator Chronograph (Vintage): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine „Tissot Seastar Navigator“ am Tissot-Stahlband. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Tissot Seastar 1000 Quartz Chronograph

[Erledigt] Tissot Seastar 1000 Quartz Chronograph: Tja Leute, Ihr kennt das: Spontankauf und dann wird man doch nicht warm. Ich verkaufe hier meine am Samstag (16.3.19) gekaufte Tissot Seastar...