[Erledigt] Tissot Seastar Chronograph blau mit Tissot Stahlband und Canvas, Vintage 70er

Diskutiere Tissot Seastar Chronograph blau mit Tissot Stahlband und Canvas, Vintage 70er im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; 70er Jahre Tissot mit heute auch noch sehr gut tragbaren 40mm ohne Krone. Sie kommt einfach zu wenig an den Arm. Gebrauchter aber ansehnlicher...
A

area51

Themenstarter
70er Jahre Tissot mit heute auch noch sehr gut tragbaren 40mm ohne Krone. Sie kommt einfach zu wenig an den Arm. Gebrauchter aber ansehnlicher Zustand, die Bilder geben es denke ich gut wieder.
Krone mit Tissot-Logo, das Original Tissot Stahlband reicht bis max. Gelenk-Umfang von 19cm (meiner), zusätzlich gibt es noch ein leicht gebrauchtes und nicht versifftes Canvas mit Edelstahl-Schließe dazu. Geöffnet habe ich die Uhr nicht, die Öffnungsspuren sind von einem Vorbesitzer.
Es sollte meines Wissens ein Valjoux 7733 drinstecken. Uhr läuft problemlos an, die Chrono-Funktion schaltet sauber und stellt sich wie es soll zurück. Keine Auffälligkeiten bei der Ganggenauigkeit, gemessen habe ich es aber nicht.
Ich hätte gerne 400 Euro incl. Wert-Versand per Post-Brief. Zahlung per Überweisung oder Paypal F&F, ich bin für vernünftige Preisvorschläge offen. Kein Tausch.

Anhänge

A

area51

Themenstarter
Zum Wochenende ein Preisupdate: 380 Euro incl. Versand innerhalb Deutschlands.

A

area51

Themenstarter
Wirklich keiner Interesse? Liege ich beim Preis so daneben? Nochmal Update auf 350 Euro, bin auch für Preisvorschlaege offen.

Thema:

Tissot Seastar Chronograph blau mit Tissot Stahlband und Canvas, Vintage 70er

Tissot Seastar Chronograph blau mit Tissot Stahlband und Canvas, Vintage 70er - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tissot Seastar 1000 Chronograph Schwarz

[Verkauf] Tissot Seastar 1000 Chronograph Schwarz: Hallo zusammen. Als erstes Vorweg: Ich verkaufe als Privatperson und schliesse Umtausch, sowie Garantie aus. Die Herstellergarantie bleibt davon...
  • Neue Uhr: Tissot Seastar 1000 Chronograph

Neue Uhr: Tissot Seastar 1000 Chronograph: Ich hab's kürzlich ja schon mal erwähnt gehabt, zwischenzeitlich gibt's auch was zu zeigen: Tissot bringt - nicht ganz unerwartet - von der...
  • Tissot seastar Chronograph und Powermatic 80

Tissot seastar Chronograph und Powermatic 80: Hallo ins Forum, Weiß jemand von euch warum es von dieses beiden Modellen unterschiedliche Ausführungen im Zifferblatt Druck gibt. Bei dem...
  • [Erledigt] Tissot Seastar Navigator Chronograph (Vintage)

[Erledigt] Tissot Seastar Navigator Chronograph (Vintage): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine „Tissot Seastar Navigator“ am Tissot-Stahlband. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Tissot Seastar 1000 Quartz Chronograph

[Erledigt] Tissot Seastar 1000 Quartz Chronograph: Tja Leute, Ihr kennt das: Spontankauf und dann wird man doch nicht warm. Ich verkaufe hier meine am Samstag (16.3.19) gekaufte Tissot Seastar...