[Erledigt] TISSOT Seastar Automatik Vintage ca. 1975, Blau, Kaliber 2481

Diskutiere TISSOT Seastar Automatik Vintage ca. 1975, Blau, Kaliber 2481 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; TISSOT Seastar Automatik Vintage ca. 1975 / Blaues Ziffernblatt / Kaliber 2481 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...

roexroege

Themenstarter
TISSOT Seastar Automatik Vintage ca. 1975 / Blaues Ziffernblatt / Kaliber 2481
20210406_190937_resize_72.jpg

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist daher ebenfalls ausgeschlossen.

Ich biete hier eine von mir selten getragene Tissot Automatik Uhr an, sie war eigentlich nur im Schaukasten als Sammlerobjekt.
Ich würde sie gerne weitergeben, damit sie wieder in Aktion kommt ;-)

Herkunft
Die Uhr wurde vor einigen Jahren von mir von einem Sammler der seine Sammlung auflöst gekauft.
Das Tissot Kaliber 2481 wurde in den Jahren 1972-1980 hergestellt. Das genaue Herkunftsdatum weiß ich leider nicht.

Zustand
Wie auf den Bildern zu sehen ist, ist die Uhr in einem relativ guten Zustand.
Natürlich hat die Uhr einige Gebrauchsspuren, auch das Plexiglas weißt einige feinere Kratzer auf.
Beim Tragen sieht man diese deutlich weniger als auf den strengen Bildern mit Sonnenlicht 8-)
Das Armband ist nicht mehr original, die Faltschliesse original Tissot.
Je nach Lage zeigt die alte Dame auf der Zeitwaage eine Abweichung von ca. -8 bis -18 Sekunden / Tag

Preis
Ich biete diese Uhr für 100€ inkl. Versandkosten an.
Bezahlung über PayPal Friends oder Überweisung.

Lieferumfang
  • Tissot Uhrenbox
  • Tissot Seastar

Technische Daten
Modell: TISSOT Seastar
Uhrwerk: TISSOT Kaliber 2481
Glas: Plexiglas
Gehäusematerial: Edelstahl
Gehäuse: 37mm x 42mm
Dicke: 11mm
Ziffernblatt: Blau
Kalender: Datum
Armband: Leder Dunkelblau
Bandbreite: 20mm

Weitere Bilder
20210406_190711_resize_31.jpg
98.jpg
9_resize_42.jpg
6_resize_86.jpg
95.jpg
97.jpg
5_resize_27.jpg
1.jpg
7_resize_61.jpg
99.jpg

Thema:

TISSOT Seastar Automatik Vintage ca. 1975, Blau, Kaliber 2481

TISSOT Seastar Automatik Vintage ca. 1975, Blau, Kaliber 2481 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot Seastar Automatik Vintage blau: Hallo ans Forum, ich verkaufe aus Mangel an Tragegelegenheit meine wunderschöne Tissot Seastar aus den 70gern mit blauem Zifferblatt. Hatte die...
[Erledigt] Tissot Seastar Referenz 44650-1 Vintageuhr Kaliber 2481 37 mm: Hallo Uhrenfreunde Meine Reduzierung diesbezüglich muss meine Tissot Seastar mit der obengenannten Referenz ein neues Zuhause bekommen. Ich...
[Erledigt] LANCO Handaufzug, Tissot Kaliber 2451, 36mm, swiss made, ca. 1975: LANCO Handaufzug / Tissot Kaliber 2451 / 36mm / swiss made / ca. 1975 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Tissot Seastar PR516: Dear all, aus meiner privaten Sammlung verkaufe ich als privater Verkäufer folgende schöne Tissot: Tissot Seastar PR516 Automatic komplett im...
[Erledigt] Tissot Seastar Quartz 2030: Tissot Seastar Quartz mit 2030 Uhrwerk Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und...
Oben