[Erledigt] Tissot Seastar Automatik Vintage blau

Diskutiere Tissot Seastar Automatik Vintage blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ans Forum, ich verkaufe aus Mangel an Tragegelegenheit meine wunderschöne Tissot Seastar aus den 70gern mit blauem Zifferblatt. Hatte die...

mt08

Themenstarter
Hallo ans Forum,

ich verkaufe aus Mangel an Tragegelegenheit meine wunderschöne Tissot Seastar aus den 70gern
mit blauem Zifferblatt.
Hatte die Uhr mal als Jahrgangsuhr im Auge aber irgendwie ist sie mir doch zu Vintage.

Die Uhr ist eine schöne Automatik im Edelstahl Gewand.
Werk Tissot 2481 / Omega 1481 mit Schnellschaltungsdatum durch drücken auf die Krone - sensationell!
Der Gehäusedurchmesser ohne Krone hat bürotaugliche 38,5 mm!
Der Bandstoß liegt bei 24 mm. Es sind ein Lederband mit Faltschliesse und ein Erika Strap - beide benutzt dabei.
Die Uhr läuft selbstverständlich einwandfrei ohne größere Abweichung!
Das Datum schaltet gut.
Das Gehäuse ist ohne Macken. Im Plexiglas sind keine Kratzer vorhanden!
Die Uhr ist in einem sehr schönen Zustand für ihr Alter - siehe auch die Bilder, die nicht bearbeitet sind.

Weil es sein muss: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung.
Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Für das tolle Stück setze ich verhandelbare 189 € incl. DHL - Versand an.

Anhänge

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    231,8 KB · Aufrufe: 57
  • 3.jpg
    3.jpg
    260 KB · Aufrufe: 58
  • 4.jpg
    4.jpg
    240,6 KB · Aufrufe: 47
  • 5.jpg
    5.jpg
    271,9 KB · Aufrufe: 37
  • 6.jpg
    6.jpg
    261,6 KB · Aufrufe: 41
  • 7.jpg
    7.jpg
    203,1 KB · Aufrufe: 44
  • 8.jpg
    8.jpg
    209,9 KB · Aufrufe: 41
  • 1.jpg
    1.jpg
    217,5 KB · Aufrufe: 46

mt08

Themenstarter
Push.
Der Preis ist VHB incl. Versand.

Grüße Mt08

Thema:

Tissot Seastar Automatik Vintage blau

Tissot Seastar Automatik Vintage blau - Ähnliche Themen

[Erledigt] TISSOT Seastar Automatik Vintage ca. 1975, Blau, Kaliber 2481: TISSOT Seastar Automatik Vintage ca. 1975 / Blaues Ziffernblatt / Kaliber 2481 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Tissot Seastar Automatik: Verkaufe hier eine schöne Tissot Seastar Automatik! Eine schöne Automatik Uhr im Edelstahl Gewand. Werk Tissot 2481 / Omega 1481 Das Gehäuse mist...
[Erledigt] Tissot Seastar 1000 Powermatic Silizium: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot Seastar 1000 Powermatic Silizium Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Tissot Seastar 1000 Powermatic 80 T120.407.17.041.00: Hallo Zusammen, nach langem "hin und her" möchte ich meine Tissot Seastar 1000 Powermatic 80 (Modell-Nr. T120.407.17.041.00 ) verkaufen. Sie muss...
[Erledigt] Tissot seastar Automatic Vintage: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich trenne mich von einigen Vintage-Schätzchen! Zum Verkauf kommt eine sehr schöne Tissot Seastar automatic. Ich...
Oben