[Erledigt] Tissot Seastar - Automatik Kal. 2481

Diskutiere Tissot Seastar - Automatik Kal. 2481 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Heute biete ich euch eine sehr schöne Tissot-Seastar zum Kauf an. Das Gehäuse ist Edelstahl/vergoldet und misst ohne Krone 36,5 mm. Die Krone ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Watcher48

Watcher48

Themenstarter
Heute biete ich euch eine sehr schöne Tissot-Seastar zum Kauf an.

Das Gehäuse ist Edelstahl/vergoldet und misst ohne Krone 36,5 mm. Die Krone ist Original-Tissot. Ebenso das Plexi (Stern in der Mitte).

Das Werk ist eine Gemeinschaftsprod. von Tissot und Omega. Bei Tissot heisst es 2481 und bei Omega 1481. Es hat eine Schnellverstellung des Datums durch Druck auf die Krone. Das funktioniert einwandfrei. Das Werk läuft auch gut und hält die Zeit. Das Datum schaltet pünktlich.

Am 18 mm Bandanstoß befindet sich ein Original-Tissot Lederband mit Tissot-Schliesse.

Das Zifferblatt ist wunderschön und ohne Patina, also wie neu!

Der Preis: In diesem Zustand und dem Originalband/Schliesse hätte ich gerne 189,00 EUR inkl. Versand im DHL-Paket. Bin aber auch gern zu Verhandlungen bereit.

Die Fotos sind Bestandteil der Beschreibung.

Der Verkauf ist von Privat ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Gruß

Hein

Image2.jpgImage6.jpgImage4.jpgImage8.jpgImage10.jpgImage12.jpgImage14.jpgImage18.jpgImage16.jpg

Watcher48

Watcher48

Themenstarter
Kräftiges Update auf 139,00 EUR inkl. DHL-Paketversand.

Gruß

Hein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tissot Seastar - Automatik Kal. 2481

Tissot Seastar - Automatik Kal. 2481 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot Seastar mit Tissot cal. 2481, Omega cal. 1481, zusätzliches NOS Werk, Vintage: Liebe Mitinsassen, ich habe es in letzter Zeit einfach übertrieben und muss mich nun leider doch von einigen Uhren trennen. Daher steht meine...
[Erledigt] TISSOT Seastar Automatik Vintage ca. 1975, Blau, Kaliber 2481: TISSOT Seastar Automatik Vintage ca. 1975 / Blaues Ziffernblatt / Kaliber 2481 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Tissot Seastar Automatik Vintage blau: Hallo ans Forum, ich verkaufe aus Mangel an Tragegelegenheit meine wunderschöne Tissot Seastar aus den 70gern mit blauem Zifferblatt. Hatte die...
[Erledigt] Tissot Seastar 1000 -> Altes Modell: Zum Verkauf steht meine Tissot Seastar 1000. Bei der Uhr handelt es sich um das alte (und meiner Meinung nach schönste) Modell der neuzeitlichen...
[Erledigt] Tissot Seastar Seven Vintage: Zuallererst der Hinweis, dass es sich hier um einen Privatverkauf handelt. Ich bin Eigentümer und im Besitz der Uhr. So, liebe Freunde. Hier nun...
Oben