[Erledigt] Tissot Seastar - Automatik 2481 - Edelstahlgehäuse

Diskutiere Tissot Seastar - Automatik 2481 - Edelstahlgehäuse im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Aus meiner privaten Sammlung möchte ich eine Tissot - Seastar verkaufen. Ich betreibe kein Gewerbe und handle ausschliesslich Privat. Die...

Watcher48

Themenstarter
Aus meiner privaten Sammlung möchte ich eine Tissot - Seastar verkaufen. Ich betreibe kein Gewerbe und handle ausschliesslich Privat.

Die Tissot-Seastar ist komplett aus Edelstahl mit einem Gehäusemaß von ca. 36,8 mm ohne Krone.
Die Krone ist eine Tissot-Krone.
Das Gehäuse ist in einem sehr guten Zustand. Der verschraubte Boden hat nur ganz leichte Öffnungsspuren.

Das Zifferblatt ist in einem absolut sehr guten, neuwertigen Zustand. Ähnelt der PiePan Form von Omega.
Leider ist ein goldfarbener Armierungsring verbaut. Image1.jpgImage1a.jpgImage1b.jpgImage2.jpgImage4.jpg

Die Zeiger sind auch gut.

Das Datum ist auf 15:00 Uhr.

Das Werk ist ein Tissot/Omega Automatikwerk 2481. Die Funktion ist o.k. Die Automatik zieht auf und die Zeit wird gehalten.
Datum schaltet pünktlich. Es gibt eine tolle Schnellverstellung durch Drücken der Krone. Auch das funktioniert.

Eine Revisionshistorie habe ich nicht. Die Uhr ist über Nacht durchgelaufen und die Zeit wurde gehalten.

Der Bandanstoß beträgt 18 mm. Ein Band ist nicht dabei.

Für diese wunderschöne Tissot (die Fotos geben es nicht so wieder) möchte ich 159,00 EUR veranschlagen. Der Versand im DHL-Paket ist inbegriffen.
Vernünftige Angebote sind willkommen.

Da Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Gruß

Hein

Thema:

Tissot Seastar - Automatik 2481 - Edelstahlgehäuse

Tissot Seastar - Automatik 2481 - Edelstahlgehäuse - Ähnliche Themen

[Erledigt] TISSOT Seastar Automatik Vintage ca. 1975, Blau, Kaliber 2481: TISSOT Seastar Automatik Vintage ca. 1975 / Blaues Ziffernblatt / Kaliber 2481 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Tissot Seastar Automatik Vintage blau: Hallo ans Forum, ich verkaufe aus Mangel an Tragegelegenheit meine wunderschöne Tissot Seastar aus den 70gern mit blauem Zifferblatt. Hatte die...
[Verkauf] Tissot Seastar mit Tissot cal. 2481, Omega cal. 1481, zusätzliches NOS Werk, Vintage: Liebe Mitinsassen, ich habe es in letzter Zeit einfach übertrieben und muss mich nun leider doch von einigen Uhren trennen. Daher steht meine...
[Erledigt] Tissot Seastar Seven Automatic 1970er: Schöne Seastar Seven Automatic abzugeben. Gehäuse und Glas der Tissot weisen alterstypische Gebrauchsspuren auf, geben ihr aber einen...
[Erledigt] Tissot Seastar Automatik: Verkaufe hier eine schöne Tissot Seastar Automatik! Eine schöne Automatik Uhr im Edelstahl Gewand. Werk Tissot 2481 / Omega 1481 Das Gehäuse mist...
Oben