Tissot Seastar 660

Diskutiere Tissot Seastar 660 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Nach vielen positiven Threads (den EINEN nehme ich mal raus) habe ich mich entschlossen, mir eine Tissot zuzulegen, weiß aber noch nicht genau...
P

Phase-de-Lune

Themenstarter
Nach vielen positiven Threads (den EINEN nehme ich mal raus) habe ich mich entschlossen, mir eine Tissot zuzulegen, weiß aber noch nicht genau, welche.... Am liebsten wäre mir ein Chronograph, wobei hier ein mechanisches Modell aus Kostengründen ausscheidet, bliebe also noch die Wahl zwischen den verschiedenen Quartz-Versionen. Den richtigen Überblick habe ich noch nicht, bin aber bei meiner Suche auf folgendes Modell gestoßen, was haltet ihr davon, gibt's Alternativen....?

Tissot Seastar 660

SEASTAR 660

UVP: 395,00 €

Neu mit 2 Jahren Garantie
Gehäuse/ Band Edelstahl
Stoppuhrfunktion
20 bar Wasserdicht
Saphirglas
Zifferblatt silberfarben
Datum auf der "4"
Sicherheitsfaltschließe
flurozierende Zeiger und Indexe
verschraubte Krone und Drücker
geschraubter Gehäuseboden

41 mm Gehäusedurchmesser
12,5 mm in der Höhe
18 mm Bandbreite
Gewicht 145 g

Bei Klitsch wäre das gezeigte Modell für 219 Euro erhältlich......

Netzwerkpirat

Netzwerkpirat

Für den Preis würde ich persönlich sofort da rein beissen. Die steht auch schon seit geraumer Zeit auf meinem "will haben" Zettel! Alternativ kommt vielleicht Dugena oder Bulova Chrono in Frage. In der Bucht schon für "kleine" Kohle zu haben...Gruss und glatten Rutsch ;-)

benutzername

benutzername

Der Preis geht absolut i.O., zumal es eine Version mit Metallband ist. Es gibt noch die diversen ZB-Farbvarianten (blau, schwarz, orange und gelb meine ich auch schonmal gesehen zu haben), z.T. mit Kautschukband (ich habe die Schwarze mit Kautschukband) - ist reine Geschmackssache. Einen mechanischen Chrono gibt es afaik nicht in der Seastar-Reihe. Außer dem Quarz-Chrono gibt es noch eine 3-Zeiger-Quarz (auch eine 660) und die Seastar 1000, mit ETA 2824 (z. Zt. einige in der Bucht bereits für unter 300,-€, allerdings aus USA und ohne Versand und Zoll/EUSt.).

Wenn sie Dir gefällt, würde ich zuschlagen. Sehr viel günstiger wirst Du sie nicht bekommen.

Grüße!
benutzername

eastwest

eastwest

Für den Preis: Klasse!

Ich habe auch die schwarze, die mir persönlich besser gefällt.

Gruß, eastwest

P

Phase-de-Lune

Themenstarter
Gerade eben bei Klitsch bestellt.....Jetzt heißt es Warten! :lol2:

benutzername

benutzername

Gratulation! Wirst es nicht bereuen. Der Preis ist wirklich top!

Grüße!
benutzername

JochensUhrentick

JochensUhrentick

@Pase-de-Lune,

bei dem Preis kann man echt nicht meckern! Gut gewählt.

Weil "eastwest " ja die schwarze hat, habe ich von ihm den TISSOT PRS516 Chrono Quarz erworben.... :wink:

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

Seeker

Seeker

Meine schwarze 1000er müsste in der kommenden Woche auch eintrudeln, eröffnen wir dann einen TSOC?

:D:D

Ich habe bei klitsch gar keine Seastar auf der HP gefunden?

Viele Grüße

Daniel

BBouvier

BBouvier

Wirklich eine SEHR schöne Uhr,
Phase-de Lune!
=>
War mir bisher leider entgangen.
Danke!
=>
Werde ich haben müssen!
*gg*

Gruss,
BB

Dmx82

Dmx82

Die Seastar steht bei mir schon länger am Wunschzettel, echt schönes Teil! :super:

lg Chris

P

Phase-de-Lune

Themenstarter
Seeker schrieb:
Meine schwarze 1000er müsste in der kommenden Woche auch eintrudeln, eröffnen wir dann einen TSOC?

:D:D

Ich habe bei klitsch gar keine Seastar auf der HP gefunden?

Viele Grüße

Daniel
Ja, ich bin dabei, wir müssen schließlich ein Gegengewicht zum ODOC bilden, nicht, dass die hier noch die Oberhand gewinnen.....Wobei, ich habe ja auch eine Orient..... :oops: Allerdings keine Diver, also das zählt dann nicht wirklich.....
Habe im Ebay-Shop von Klitsch bestellt, da stand die Uhr drin, jetzt ist allerdings keine mehr verfügbar....
Bin schon ganz gespannt, macht ja wirklich einen sehr wertigen Eindruck, und bei dem Preis kann man ja auch wirklich nicht meckern.....

Thema:

Tissot Seastar 660

Tissot Seastar 660 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tissot Seastar 660 Diver

[Erledigt] Tissot Seastar 660 Diver: Verkaufe hier meinen Tissot Seastar 660 Diver. Die Uhr habe ich fast nie getragen da ich als Brillenträger immer mit der Ablesbarkeit gehadert...
  • [Verkauf] Tissot Seastar 660 Diver an Stahlband

[Verkauf] Tissot Seastar 660 Diver an Stahlband: Diesen schönen Diver habe ich vor ein paar Wochen hier gekauft doch tatsächlich nicht ein einziges mal getragen. Wird Zeit, dass sie sich ein...
  • [Suche] Tissot Seastar 660 A460/560 Bandglieder

[Suche] Tissot Seastar 660 A460/560 Bandglieder: Moin :), ich suche für einen Tissot Seastar 660 Diver A460/560 Armbandglieder (zwei benötige ich mindestens, 3 wären toll). Wer welche rumliegen...
  • [Erledigt] Tissot Seastar 660, Ref.: A460/560

[Erledigt] Tissot Seastar 660, Ref.: A460/560: Zum Verkauf kommt meine Tissot Seastar 660, Ref. A460/560 mit dem wunderschönen silber-färbigen Zifferblatt und der silbernen Lünette mit den...
  • [Erledigt] Tissot Seastar 660/1000 Edelstahlband 21mm T605042425

[Erledigt] Tissot Seastar 660/1000 Edelstahlband 21mm T605042425: Hallo Biete dieses nur einmal benutzte original Tissot Edelstahlarmband für z.B die Tissot Seastar 1000 Powermatic 80 Leider ist es dann doch...