Tissot Seastar 660 Chronograph Quarz

Diskutiere Tissot Seastar 660 Chronograph Quarz im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Diese beiden Modelle gibt es bei Kaufhof am Marienplatz in München mit 50 % Nachlass unter dem Listenpreis - je nach Ausführung ca. 180 bis 200 EUR.
  • Tissot Seastar 660 Chronograph Quarz Beitrag #1
Giaccomo

Giaccomo

Themenstarter

Diese beiden Modelle gibt es bei Kaufhof am Marienplatz in München mit 50 % Nachlass unter dem Listenpreis - je nach Ausführung ca. 180 bis 200 EUR.

• Tissot Seastar 660 Chronograph Quarz Beitrag #2
Tubbs

Tubbs

@ Giaccomo
das kann nicht sein :?:
ich bin dort heute gewesen. es ist richtig das dort Tissot uhren billiger angeboten werden aber nicht die die ist nicht mal im angebot von kaufhof
nicht die quarz und auch nicht die automatik
der christ nebenan hat beide in allen modellwareanten aber zum originalpreis :-D
sprich, ich hab mich heute wegen dem ding zurch den ganzen :twisted: wochenendstrudel gewuzelt für nix.
:twisted:
mfg
tubbs

• Tissot Seastar 660 Chronograph Quarz Beitrag #3
Giaccomo

Giaccomo

Themenstarter
Ok, das glaub ich dir. Ich bin bereits am 12.06. im Kaufhof gewesen. Und da haben die noch von beiden Modellen Uhren im Angebot gehabt. In 4 Tagen verkauft natürlich Kaufhof München auch einiges, speziell wenn Uhren um 50 % reduziert sind. Schade für dich, dass du nicht gleich am 13.06. vor Ort gewesen bist.

Gruß
Giaccomo

Thema:

Tissot Seastar 660 Chronograph Quarz

Tissot Seastar 660 Chronograph Quarz - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Tissot Seastar 1000 40mm (Quarz): Tissot bringt die Seastar 1000 jetzt auch in 40mm, vorerst nur als Quarz, dafür mit einem thermokompensierten Werk, dass eine Maximalabweichung...
[Erledigt] TISSOT Seastar 1970er Lady und Gent (Pärchen): Liebe ForumsmitgliederInnen, zunächst das Formale : Privatverkauf ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch. Kein Tausch, nur Verkauf...
[Erledigt] Tissot Seastar 1000 Chronograph: Verkaufe als Privatverkäufer meine Tissot Seastar 1000 Quarzer. Die Uhr trage ich leider nicht mehr und finde sie zum Rumstehen zu schade. Sie...
[Verkauf-Tausch] Tissot T-Sport Seastar 1000 (blau) Powermatic 80 (T120.407.11.041.03): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot T-Sport Seastar 1000 Powermatic 80 - Referenznummer: T120.407.11.041.03 Dies ist ein...
Reparatur Tissot Seastar 1000 Chronograph: Moin zusammen, ein Bekannter gab mir den Tipp, hier mal eine Reparaturanfrage zu stellen: Ich habe einen Tissot Seastar 1000 Quartz Chronograph...
Oben